Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Auswanderung mit der Sammlung
caliastos:
nö, die wird gar nicht erst benutzt. wer genau hinsieht sollte feststellen, dass hier keine tippfehler, sonder curserverschiebungen stattgefunden haben.
muss sowas denn interessieren?
triassammler:
--- Zitat ---muss sowas denn interessieren?
--- Ende Zitat ---
Teilweise ja, denn in manchen Fällen macht es den Beitrag völlig unlesbar und damit nutzlos für die Diskussion. S. u. Vielleicht könntest Du ja vor dem Abschicken eines Beitrags die "Cursorverschiebungen", so sie beim Schreiben unvermeidlich sind, noch korrigieren?
Krizu:
--- Zitat von: caliastos am 31 Jan 09, 19:18 ---nö, die wird gar nicht erst benutzt. wer genau hinsieht sollte feststellen, dass hier keine tippfehler, sonder curserverschiebungen stattgefunden haben.
muss sowas denn interessieren?
--- Ende Zitat ---
Cool, ich vrwnd kin "" mhr! Min Cursor ist immr an dr richtign Stll, abr nicht immr da wo r sin soll.
MfG
Frank
(di gspartn "" vrtick ich bi bay)
loismin:
Hallo
Kann sein daß ich mich jetzt unbeliebt mache aber wir haben in Deutschland schon genug Komiker
wo ich im Hintergrund die Leuten lachen hören muß.
Was soll denn das hier ist das ein Mineralienforum wo jemand von seinen Funden berichtet oder
svhjtegkjföolztlää' ;D
Entschuldigung
Loismin
torunta:
@guefz. gross und kleinschreibung hat im netz nicht unbedingt so einen hohen wert, kann man muss man aber nicht.
@loismin. muss nicht alles immer so extrem ernst sein, oder??
ansonsten denk ich auch das es ein bisschen vom eigentlichen thema abgekommen ist und nicht mehr viel mit auswanderung mit sammlung zu tun hat.
torunta
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln