Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
sammelgebiete herausfinden
Schatten:
Hallo mb,
ich kann mir gern die Arbeit machen und Mitglieder im Lexikon einpflegen.
Eine Bedingung stelle ich aber: die Eintragung muss gewollt sein! Ich werde niemanden gegen seinen Willen dort reinsetzen...also benötige ich die eine oder andere Wortmeldung diesbezüglich.
Bitte dies dann hier tätigen: http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php?topic=2191.new#new
Für Dich hab ichs mal gemacht....weitere Ergänzungen entweder selbst tätigen oder Wünscher per PN.
Grüße vom Schatten
uwe:
OK, Schatten,
von mir kannst Du in meinem Steckbrief eintragen (den ich erst heute mit Überraschung zur Kenntnis genommen habe:
- Sammelgebiete: Erzgebirge grenzüberschreitend, Österreichische Alpen, Ostdeutsche Bundesländer, Chibinien mit möglicher Ausdehnung der Sammelgebiete.
- sammle ohne jede pekunäre Absicht und tausche gern Mineraldoubletten mit anderen Sammlern, per PN Tauschliste anfordern,
- kannst auch mein Bild, welches unter "Geheimnis gelüftet" mal veröffentlicht wurde mit auf den Steckbrief setzen - aber nicht "wanded" darunter schreiben !
Glück Auf
Uwe
Schatten:
Hallo uwe,
Dein wunsch war mir Befehl...jedenfalls teilweise...das Bild bin ich Dir noch schuldig :P
Es steht Dir auch jederzeit selbst frei Bilder oder sonstige Daten in Deinem Steckbrief zu ändern....dazu kannst Du Dich einfach mit Deinem hier gültigem User und Passwort anmelden(unten lrechts) und schon kannste loslegen ;)
Gruß Silvio
McSchuerf:
Der Silvio macht das schon zu aller Zufriedenheit - wie immer.. ;D 8)
Weiter so, Silvio! ;)
Gruß Peter
Schatten:
Hallo uwe,
so...habe dann auch das Bild nachgepflegt...und sogar ohne "Wanted" ;D
Hoffe is so hübsch...ansonsten meckre ruhig... ;)
@ Peter
:D danke...ich versuch mein Bestes...klappt aber nich imma ;)
Grüße vom Schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln