Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Makrofotografie, wer hat Rat?

<< < (5/5)

prehnit100:
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an solch einem Workshop !
Der Herbst ist sicherlich eine gute Zeit - im Winter kann es mit dem Wetter schon eher zu Problemen kommen :-)
udo

loparit:
Nun man könnte so etwas ja mal anvisieren im Herbst. Fragt sich nur wo das ganze stattfinden soll und wer wird es durchführen?

Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen wo sich die interessierten melden können und dann muss man schauen wo das ganze stattfinden sollte. Irgendwie Zentral, damit es für jeden nicht zu weit zu fahren ist.

Ebenfalls müsste man mal schauen wer sich in die Trickkiste schauen lässt und zeigt wie man schöne Makroaufnahmen macht. Ich spreche speziell von Makro und nicht Mikro. Das wäre wahrscheinlich ein weiteres separates Thema.

Gruß
Edgar Müller -loparit-

Sonntag:
Hallo an alle Mineralienfreunde,

finde es eine gute Idee einen Crashkurs für die Makrofotografie zu organisieren.
Ich habe Interesse an so einem Seminar teilzunehmen. Für Infos bin ich
dankbar.

Schöne Grüsse
Sonntag

Krizu:
Hallo,

Vorschlag:
Jeder hat hier so sein Fachgebiet. Ich habe z.B. etwas Ahnung von Lampen, Licht und Spektren.
Ich stelle im Werkzeugbereich oder einem eigenen Bereich dazu etwas vor, dass kann diskutiert werden.

So haben wir nach einigen Wochen eine Sammlung an diskutierten "Fach"-Aufsätzen, den Theorie-Teil.

Mfg

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln