Hallo an alle Achatfreunde,
nachdem dieses Thema hier in der Aufrufstatistik erfreulicherweise ganz an der Spitze liegt (derzeit Platz 2), also offenbar so etwas wie ein Aushängeschild des gesamten MA-Forums ist, hab ich mir die (nicht geringe) Mühe gemacht, den gesamten Thread etwas zu überarbeiten.
Da der Thread schon sehr umfangreich war, hab ich mir erlaubt, ihn etwas kompakter zu gestalten und damit hoffentlich lesbarer zu machen durch fast 100 Seiten hätte sich wohl niemand mehr durchgeklickt.
Bevor die ersten Protestschreie kommen: ich habe
nichts vom Inhalt gelöscht, sondern nur Serienbeiträge zusammenkopiert. Dadurch haben zwar einzelne Mitglieder in der Statistik einige Beiträge verloren, aber ich hoffe, das ist zugunsten des Gesamtthemas verkraftbar. Einige Bilder in älteren Beiträgen waren leider schon vorher gelöscht, da konnte ich auch nichts mehr machen.
Ich hoffe, damit der Popularität dieses Themas etwas gedient zu haben, und wünsche dem Thread und seinen Schreibern weiterhin so viel Erfolg !
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen
Oliver
p.s.:
Da auch einige andere Achat-Themen in der Spitzenliga mitspielen, habe ich begonnen, auch diese etwas kompakter zu gestalten, allerdings nicht so konsequent wie bei den Achatvarietäten. Ich hoffe das ist im Sinne aller Achatfans.