Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Verrückte ideen über die entstehung der erde...

<< < (2/3) > >>

openpit:
Servus,
sind Tachyonen nicht eine Erfindung in Robert Sawyers Roman Flash?
Grüße

Krizu:
nein,  siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tachyonen

mfg

Frank

Sascha M.:
Moin

Na ganz so schlimm ist es noch nicht er glaubt schon noch die erde ist rund aber ich hatte ihm gesagt das diese Theorie der Erdausdehnung so sei als würde er mir sagen die erde ist eine scheibe.

@ Krizu

Ja hmm 350 bzw. 180 mio. Jahre ,sagt  der Herr Meyl (so heißt der mann der diese Theorie vertritt) meint wohl das dieser zeit raum zu berechnen sei von dem Moment an wo alle Kontinente noch eine Erdmasse bildeten und quasi keine Meere vorhanden waren nur größere seen dazu gibt es dann einen schönen versucht aufbau bei dem er Papier auf einen Luftballon spannt die Kontinente fest klebt und dann behaubtet man könne ja sehen beim aufpumpen wie sich die Kontinente verhalten .....   
Ich kam erstmal aus dem lachen nicht mehr raus weil ist ja klar wenn er sie festklebbt verhält sich das genau so wie es soll.

Gruß sascha

Krizu:
Ok,

dann nehmen wir jetzt die harten Geschosse=Erhaltungssätze.

Die Strahlung kommt aus allen Raumrichtungen.  Der Drehimpuls des Systems Sonne-Erde muss aber konstant bleiben. Der Drehimpuls L=m kreuz omega hängt von der Masse ab. Wenn dein Freund das nicht glaubt, soll er mich mal im Kreis schleudern und dann meine schmächtige Tochter. Also nimmt die Masse der Erde zu, muss das omega abnehmen. omega ist aber die Kreisfrequenz und beschreibt die Umlaufzeit. Also muss sich die Erde weiter von der Sonne entfernen und es wird wesentlich kälter.

und mit wesentlich meine ich nicht nur 0.5°C. Oder liege ic hjetzt falsch mit der Astrophysik und dem Kepler?

MfG

Frank

stollentroll:
Zum Herrn Meyl, einem der Stars der Esoterik-Szene, und dessen Theorien zur Erdexpansion, Neutrinos und "Skalarwellen", gibt es hier
http://esowatch.com/index.php?title=Konstantin_Meyl
und hier:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=19237596&top=SPIEGEL
und hier:
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Meyliana.html
einiges zu lesen.




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln