Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Ebay - Verbot - Verkauf von Fossilien und Mineralien ohne Dokumente

<< < (6/10) > >>

alfredo:
"Es ist verboten, radioaktive Stoffe...  auf eBay anzubieten."

Also jetzt auch keine Bananen oder Paranüsse bei E-bay, bitte.
Die Welt kann nicht einfach in "radioaktive" und "nicht radioaktive" Substanzen unterteilt werden. Das ist blöd. Als würde man zulassen, dass das Wetter nur in "heiße" und "kalte" Tage unterteilt wird. Es muss eine numerische Obergrenze festgelegt werden, damit die Regel gültig wäre.

vandendrieschen:

--- Zitat von: alfredo am 03 Feb 21, 04:16 ---"Es ist verboten, radioaktive Stoffe...  auf eBay anzubieten."

Es muss eine numerische Obergrenze festgelegt werden, damit die Regel gültig wäre.

--- Ende Zitat ---
Huderttausend Kilo Paranüsse, würden aber die Obergrenze überschreiten .Ich glaube nicht, dass der Verkauf von hundertausend Kilo Säcken verboten oder angezweifelt werden würde. ^^ Die Panikmacherei ist allein auf die Materialien bezogen. Man könnte daraus ja eine Kernwaffe bauen oder seine Mitmenschen töten/vergiften. ::) Ein Teller aus Großmutterszeiten schön mit Pechblende verziert, der mehr knistert, wird Ebay und Radiophobe gar nicht jucken.

Gruß
Jule

SaschaN:
Momentan ist anscheinend "Winterloch"  ;D ich kauf weiter meine Mineralien bei ebay.

Ich kann mir vorstellen das die Post auch mal Schwierigkeiten macht bei Strahlemännern falls mal was geprüft wird glaub ich aber nicht  ;)

Gruß Sascha

CARCHARIAS:
Eijo wenns schee macht! :P

sulzbacher:
Was ganz anderes.......

Ebay hat ja in den letzten Tagen die AGB geändert - scheinbar sehr zum Nachteil von Verkäufern wie man hört...zudem sind die Gebühren z.T. drastisch gestiegen und der Verkäufer mehr Pflichten als vorher (z.B. bei der Haftung). Zudem wurde eine Strafgebühr bei geöffneten Fällen eingeführt...außerdem vermittelt ebay jetzt selbst die Zahlung von Käufer an den Verkäufer......

Wer der Zahlungsumstellung (und damit versteckt der neuen AGB) nicht zustimmt (wie meinereiner) wird konsequent als Verkäufer blockiert.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Umstellung gemacht?

Bin jedenfalls dabei mich nach Alternativen umzusehen....

Glückauf

Hans-Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln