Hallo alle zusammen
Nun bin ich auch wieder zurück und möchte hier ein kleines Resümee abgeben.
Wie schon mehr fach betont sind krankheits und-witterungsbedingt einige (6) Aussteller ausgefallen aber dennoch gab es keine Lücken da diese Stellen von anderen Ausstellern mit übernommen wurden. Obwohl das Wetter im Frankfurter Raum echt besch..... war kamen doch viele Besucher und die Befürchtung von einem Besucherausfall blieb aus. Das zeigt das doch viele Sammler echte Hardliner sind und sich vom Wetter nicht abschrecken lassen und das die Börse in Oberursel immer eine Reise wert ist.. Die Wettervorhersage hat ja auch nicht in allen Bundesländern zugetroffen. Aus der Verkäufersicht konnte ich auch an dem Erfolg vom Vorjahr anknüpfen und das ist auch ein Grund im nächsten Jahr wieder dabei zu sein auch wenn jetzt die Anfahrt aus dem Berchtesgadener Land etwas größer geworden ist. Übrigens war die Autobahn von Salzburg bis Nürnberg schnee und-eisfrei.
Es hat mich auch gefreut wieder einige aus dem Mineralienatlas zu treffen. Als besonderes Highlight hatte ich auf dieser Börse ein ganzes Flat "Lausitzer Bernsteine" und Achate in XXXL die restlos verkauft wurden. Vom umfangreichen Angebot meine MM-Stufen wurde ebenfalls reichlich Gebrauch gemacht. Mein Dank an dieser Stelle und Allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Mineralroli