Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Marokko - 16 Fundstellen, Mineralien, aktuelle Situation - Fertig

<< < (2/6) > >>

Collector:
Ja Stefan

Sinnvoll: Ok
Denkbar: Sicher

Aber: wie bringts man an die Verfasser von Fundstellenberichten  ?

collector

Stefan:
Tja, das ist eine gute Frage,

bisher habe ich nur geringe Erfolge erzielen können, wenn ich Leute direkt darum gebeten habe. Es wäre schön, wenn es durch Vorbildfunktion Usus werden würde, aber es ist ein harter Brocken. Einfacher und schneller ist es mal schnell was ins Forum zu stellen. Es müssten sich mehr Leute finden, die zusammengetragene Informationen etwas aufbereiten und dann ins Lexikon übertragen. Anschließend ein Beitrag mit Link ins Forum und die alten Beiträge im Forum löschen um die Übersicht zu behalten und die Leute auch ans Lexikon zu gewöhnen. ;)

Eine bessere Idee habe ich derzeit nicht. :-[

Gruß Stefan :D

Schatten:
N'Abend Leute,

@collector

;) alles gebogen und gerichtet.
Deine Idee ist ganz gut und ich werde die Sachen dann auch bearbeiten, allerdings nur unter einbeziehung des Urhebers....
...ich will da keinen Stress.

Wird allerdings noch etwas dauern...habe gerade 2, 3 neue projekte im kopf, die ich erst noch umsetzen möchte und auf Arbeit is auch die Hölle los  ::) :P :-\

@Stefan

Ich denk mal, wen die ersten Sachen bearbeitet sind wird der rest schon klappen.
Unsre Moni hab ich ja auch unterstützt und es hat bestens gefunzt.  ;)

Grüße der
Schatten

der Sauerländer:
Hallo Collector

Irgendwo hier hast Du mich nach meinem Pyromorphit aus Marocco gefragt. Ich finde das nicht wieder ???

Also hänge ich hier mal Bilder an. Das Stück ist 15x12 cm. Die xx bis 6mm.
Stammt von einem Privatmann aus Agadir. Genau Fundstelle unbekannt >:( :(

der Sauerländer:
Nr.2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln