tsja wenn mindat nicht stimmt sind wir alle schuld, denn wir machen mindat (und mineralienatlas) vollstandig oder lassen es unvollstandig
so... was habe ich vergessen und wo ?

; das werde ich dann korrigieren
(auf strahlen.org sind jetzt 201 fundstellen wo ich die letzte jahre war und ich vergesse schon mein eigenes alter

mein problem ist das ich nicht strahlen.org UND mindat UND mineralienatlas UND Zampano's seite UZW aktualisieren kann
wenn ich zeit hatte, kein problem, aber meine priori(zeit) geht nach meine site und mindat... tsjuldige

ein buch ist statisch; alle data zusammenbringen dauert monate wenn nicht jahre; wenn das buch in die geschafte liegt ist es schon nicht mehr vollstandig
aber hyrsl und Bernard sind sehr beruhmte mineralogen, so es wird bestimmt ein gutes buch sein... !
wenn leute (wir, du und ich und wir alle) energie und zeit geben, dann werden mindat/mineralienatlas uzw immer aktuell und damit besser sein
wenn (wenn...) auch eine gute kontrolle da ist auf die eingegebene data... und wenn es auch eine backup von mindat gibt bei mehrere leute und 2 Jolyons und 2 servers uzw...
es ware schon wenn jemand zeit und lust hat das buch in mindat zu bringen