Hallo,
erste Frage, eben ist es mir so ergangen, dass ich -während der Berarbeitung einer Seite (Turmalin) den Hinweis bekam, dass die Seite von anderer Stelle (Stefan) zwischenzeitlich bearbeitet wurde. Gut, dachte ich mir, dann kopierst du halt die eigenen neuen Änderungen in die Zwischenablage, speicherst die Seite nicht ab (damit die Änderungen vom Stefan nicht verloren gehen), machst die neue Seite auf und kopierst die Änderungen aus der Zwischenablage rein. Aber denkste

das gleiche Spiel nochmal. Also -nun meine Frage: Wie kann man sowas verhindern? Oder kann man erkennen, dass die Seite von jemand anderen schon zur Bearbeitung aufgemacht ist ?
zweite Frage: Ich hab ja auf der Turmalin-Seite die chemischen Formeln reingeschrieben. Allerdings ohne <sub> usw. Das ist bei so einer Menge von Formeln ja eine ganz erhebliche Arbeit. Kaum eine Stunde später hab ich dann gesehen, dass Stefan die Formeln überarbeitet hat. Wie macht man das so schnell, tipp ich so langsam oder gibt es da einen Trick ?
Gruß