https://www.granatium.athttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • St. Marie aux Mines: 24 Jun 10 - 27 Jun 10

Autor Thema: St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)  (Gelesen 13080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« am: 17 Mai 10, 15:45 »
St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
EURO.MINERAL - EURO.GEM

http://www.euromineral.fr

Offline agatefreak

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #1 am: 17 Mai 10, 16:18 »
Hallo Stefan ,

freue mich schon auf St.Marie und das sommerliche Flair im Elsass und den Vogesen. Nicht nur Börse sondern auch Urlaub pur.
Viele Grüße
Peter

Offline Fecky

Sainte Marie
« Antwort #2 am: 19 Jun 10, 14:25 »
Hallo,
Ich will mal reinlesen, wer alles zur Mineralienbörse in Frankreich fährt
Bis denne
Christopher

Offline Mineralroli

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #3 am: 19 Jun 10, 17:41 »
Hallo
Ein MUß für jeden Mineralienfreak.
Die ganze Ambiente macht einfach Spaß.
Ich genieße diese Börse seit Jahren (so wie auch in diesem Jahr - habe mir deswegen auch ein Hotelzimmer gebucht, für mehr Genuß).
Beste Grüße
Roland

Offline Vega

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #4 am: 19 Jun 10, 20:04 »
Wir Sind Natürlich  Auch Wider Dabei mit Der Ganzen Familie ..  Wie jedes Jahr   ;D

Hoffen Wir auf Schönes Wetter..

Offline Aragonit

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #5 am: 20 Jun 10, 10:34 »
Nach einem ganzen Jahr Vorfreude, möchte ich zum ersten Mal die Mineralienbörse in St. Marie besuchen. Ich werde mich am Mittwoch mit meinem PKW in Bewegung setzen, auf der Suche nach einem Campingplatz. Vielleicht hat ja jemand die Adresse des Platzes in St. Marie ?! 

Gruß Markus         

Offline haldenhai

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #6 am: 20 Jun 10, 19:47 »
Rosenheim ist am Samstag ca. 50 Mann / Frau stark mit dem Bus vor Ort.

Ich bin schon sehr gespannt was mich / uns dort erwartet da die meisten, wie ich auch, zum ersten Mal dort vertreten sind.

Glück Auf an alle

Balthasar

Offline schleifer

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Total likes: 0
  • Achat- und Edelsteinschleiferei, Opale
    • Mineralien, Fossilien, Opale
Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #7 am: 20 Jun 10, 22:25 »
Hallo
Bin wie jedes Jahr dort. Wer mal vorbeischauen will zum Guten Tag sagen bin in EM-PP-023
Gruß Robert

Offline Fecky

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #8 am: 22 Jun 10, 17:14 »

Offline torunta

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #9 am: 27 Jun 10, 09:51 »
War wieder mal super schön.!!! :D
Wie schon erwähnt .....Urlaub
Wär gerne noch länger geblieben.

Lg Torunta

Offline Mineralroli

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #10 am: 27 Jun 10, 12:01 »
St. Marie Aux de Mines war wiedermal  die Reise Wert.
Als anspruchsvoller und verwöhnter Sammler muß man zwar etwas länger suchen aber man findet immer etwas.
Schnäppchen als Wiederverkäufer und gehobene und teure Exemplare für die eigene Sammlung.
Wie jedes Jahr war auch das Wetter wieder super.
Beste Grüße
Roland

Offline Stephkling

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #11 am: 28 Jun 10, 20:30 »
Hallo,
habe gestern mit meinem Sohn einen Ausflug in den Elsass unternommen.
Ich bin einfach nur platt und fasziniert von all den Eindrücken. Toll ist für mich gewesen, dass es vor allem eine 'Open-Air' Veranstaltung ist. Ich finde, es ist für jeden etwas dabei und wer nichts findet ist selber Schuld.
Dass ich noch nicht vorher da war???  Ist ja wirklich nicht all zu weit aus dem Schwarzwald.
Also nächstes Jahr werd ich, wenn es die Zeit zulässt, mit Übernachtung auf dem Campingplatz wieder da sein!!!!

Grüße Stephan

Offline montanpark

Antw:St. Marie aux Mines, Frankreich (Elsass)
« Antwort #12 am: 29 Jun 10, 23:27 »
Hi ihrs,
war wieder klasse .. ich hab den report auf mindat fast fertig, wer mag, schaut demnächst rein,

cheers
Roger

Offline michael berghäuser

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 434
  • Total likes: 0
  • Diplom-Geologe und Mineraliensammler
    • Schöne Mineralien aus Deutschland und Namibia
Wie war St.Marie-aux-Mines 2010??
« Antwort #13 am: 06 Jul 10, 15:17 »
Hallo zusammen,

habe im Netz leider wenig über.Marie-aux-Mines 2010 speziell Fotos von Mineralien erfahren.

So meine Frage und Bitte an Euch: Wie war St.Marie-aux-Mines 2010??

Habt Ihr Bilder?

Danke vorab und Gruß

Michael

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge