Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Mineralien
Florian:
Hallo Zusammen -
wie ich sehe haben wir einige sehr gute Fotografen unter uns - was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb?
Meine Vorstellung wäre es jede Woche eine Mineralart als Thema vorzugeben und jeder hat eine Woche zeit hier im Lexikon das Bild hochzuladen und anschliessend kann dieses dann bewertet werden. Angaben bei jedem Foto von Setup wäre natürlich am besten.
Was haltete Ihr von sowas?
Man könnte ja auch eine art "Vorschau" geben auf das nächste Thema damit man etwas mehr Zeit hat um ein passendes Foto zu machen.
Aber alles sollte nicht zu ausgefalle werden bei den Mineralien damit wirklich möglichst viele mit machen können.
Thema für den ersten "Wettbewerb" würde ich Vorschlagen Rutil - das nächste Thema darf der Gewinner diese Wettbewerbs vergeben.
Schreibt mir bitte eure Meinungens - Ansichten ect.
Ich will gute Fotos sehen ;D :D
Gruß Flo
Goldi85:
Gute Idee, bin ich dabei!
Gruß Daniel
Kluftknacker:
--- Zitat von: Florian am 24 May 10, 20:36 ---und jeder hat eine Woche zeit hier im Lexikon das Bild hochzuladen
--- Ende Zitat ---
Hallo Florian,
ich denke, die Mehrzahl der geschätzten Fotografen dreht nicht den ganzen Tag am Rad, sondern hat etwas anderes zu tun, so dass deren Output nicht so hoch ist, um diese Frist einzuhalten. Da ändert auch eine Vorschau nicht (gleichbedeutend mit einer Verlängerung).
6-8 Wochen wären pro Thema angemessen.
LG
Kluftknacker
berthold:
Hallo,
...da möchte ich dann gleich den Anfang machen:
kristallspürnase:
:o alter schwede da haut aber eine auch gleich die messlatte ziemlich weit hoch!!
Aber ich wollte eig beitragend dass ich für viell 2wochen länge bin!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln