Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Fotowettbewerb Mineralien

<< < (5/6) > >>

felsenmammut:
Glück Auf!

Rutil im Quarz, Amphibolitsteinbruch Hammerunterwiesenthal

Der obere Kristall mit Knick ist 3,5 cm lang.

Fujifilm FinePix S800fd, Makrozoom
Beleuchtung: Leuchtstoffröhre

Gruß
Das Felsenmammut

Florian:
Super Sache -

tolle Fotos und interessante Stücke - vielleicht kommt ja noch was... morgen ist ja erst der 1 Juli....

;D

Wer kann denn hier morgen eine Abstimmung über die Wettbewerbsfotos starten - das hab ich noch nie gemacht ??

Gruß

Flo

Florian:
Hallo zusammen,

sollen wir in der Zeit bis der erste Wettbewerb noch zur Abstimmung läuft schon ein neues Thema bearbeiten - ? bis 1. August - Vorschläge - für das den darauffolgendne bestimmt der Sieger des zu Zeit zur Abstimmung laufenden das Thema oder sollen wirs anders machen?

Glück Auf
Flo

Harjo:
Drei mal Rutile aus Belgien ;-)

Fotowettbewerb Mineralien

Klinoklas:
Hallo Florian,

ich würde der Übersichtlichkeit wegen diesen Thread einzig und allein der Diskussion bezüglich des Fotowettbewerbs widmen und für jedes Mineral einen eigenen neuen Thread eröffnen in denen dann auch nur die Mineralienbilder reinkommen. Es macht die ganze Sache viel übersichtlicher. Wenn man für die Abstimmung sich nochmal alle Bilder ansehen möchte findet man in dem Thread auch nur noch Mineralienbilder und keine Diskussion über den Fotowettbewerb so wie es derzeit beim Rutil der Fall ist.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Wettbewerb sehr gut und es ist auch eine Bereicherung für das Lexikon da wieder ein paar qualitativ sehr gute Bilder hinzugefügt werden konnten. Ein neues Mineral parallel finde ich wäre machbar, da die Abstimmung diesen Monat ja praktisch von alleine läuft. Ich würde mich daher nicht überfordert sehen wenn ich wieder einen längeren Zeitraum zur Verfügung hätte um ein neues Mineral abzulichten.

Auch das nächste Mineral sollte wenn möglich wieder eins sein welches in den meisten Sammlungen anzutreffen ist. (Bleiglanz z.B)

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln