Arbeitsmittel / Means for work > Exkursionsmaterial (Werkzeug etc.) / Field trip material (Tools etc.)
Overal
Fisch108:
Hallo, mir wurde ein Einteiler wärmstens empfohlen! Ich hatte heute mal in einem Geschäft für Arbeitsschutzbekleidung nachgefragt, die konnten mir nicht weiterhelfen! :(
Das mit dem NVA Schutzanzug ist ne gute Idee, die gab es auch als Einteiler, in einem Anglerladen werde ich es auch mal probieren.
Übrigens ist das keine Schwarzbefahrung und ein erfahrener 2.Mann ist auch dabei! ;)
Danke und Gruß, Frank
Kluftknacker:
--- Zitat von: Fisch108 am 28 Jan 11, 20:08 ---und ein erfahrener 2.Mann ist auch dabei! ;)
--- Ende Zitat ---
weiß der nichts?
fassi:
ABC _ Schutzanzug - Nationale Volksarmee -( NVA )
Ist ideal ;)
ein petzl Helm muss es nicht sein - ein normaler schutzhelm tuts auch - nur einen Kinnriemen nachrüsten -
Und ganz wichtig - Unter wasser warten die gefahren ;)
carsten slotta:
...da würd ich zum Neopren greifen. Gibt auch günstig gebrauchte Anzüge. Bei dem anderen Kunststoffzeugs, wie z.B. ABC Schutzklamotten, schmorst du sonst schnell im eigenen Saft...
Glück Auf!
Carsten
Fisch108:
Hallo, danke für eure Antworten! Ich werde erst mal einen NVA-Schutzanzug probieren, die sind so preiswert, wenn's nichts taugt hat man nur wenig Euronen in den Sand gesetzt, dazu einen normalen Baustellen-Helm!
Gruß, Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln