Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Glückwünsche zum 10-jährigen des Mineralienatlas!
VS:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen fügen weitere 10 Jahre
Victor
Embarak:
Hallo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen !!
Ein dickes Kompliment an Stefan und die admins für die Kontinuität des nun 10-jährigen Engagements !
Da freue ich mich schon auf die nächsten 10 . ;D
Viele Grüße
Norbert
Donat:
Hallo,
auch von mir aus dem "Untergeordneten Board", Achate, die aller Herzlichsten Glückwünsche!
Es ist schon erstaunlich, wie so mancher sich hier einbringt, damit diese Internetseite das wurde, was sie jetzt ist!
An All diesen Leuten, von mir, (wann kommt man sonst dazu ;D) an dieser Stelle, ein Dankeschön! :P
Viele Grüße
Günter
Anatas:
Lieber Stefan und Team,
10Jahre ... was für eine lange Zeit ... und doch für mich überraschend: fast die Hälfte dieser Zeit bin ich auch schon dabei
Vielen Dank dass ich hier mitmachen konnte, dass ich viele nette Leute kennenlernen konnte; viele Tips aber auch die
eine oder andere Fundstelleninfo bekommen konnte.
Die nächsten 10Jahren werden wohl nicht einfacher werden weil vieles schon besprochen und abgehandelt war.
An dieser Stelle möchte ich auch für neue Atlas-Member um Verständnis werben.
Der Satz: " Das haben wir doch alles schon mal abgehandelt - benutzt bitte die Suchfunktion" fördert nicht gerade
die Kommunikation und die Eingliederung neuer Leute in den Atlas ! Wenn es Euch nervt dann haltet Euch einfach
zurück und lasst die Newbies das Thema untereinander NEU diskutieren - einen entsprechenden Link könnt Ihr immer
noch setzten wenn das Thema nicht in Schwung kommt - Jemand der alles über die Suchfunktionen abarbeitet hat
wenig Grund aktiv am Atlas teilzunehmen bzw. sich einzubringen.
Glück Auf für die nächsten 10 Jahre Gerhard
Durchsichtig:
Liebes Atlas-Team,
auch aus Südtirol herzliche Glückwünsche zum 10jährigen.
Ich bin zwar erst seit zwei Jahren dabei, jedoch ist ein regelmäßiger Blick in den Atlas mittlerweile die Regel geworden; sei es um interessante Fundberichte zu lesen, Neufunde zu bestaunen oder einfach mal wieder darüber zu lachen was es auf ebay verrücktes gibt.
Von daher wünsche ich euch viel Glück und Erfolg für die nächsten 10 Jahre.
Stoan Heil!
Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln