Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Glückwünsche zum 10-jährigen des Mineralienatlas!
kryso:
Congratulations with the 10 year anniversary of this GREAT SITE/FORUM!!!!!!!!!!!!
Regards and good wishes for the future.
Kryso
Harjo:
Stefan, Gratuliere!!! Hut ab, das Lexicon ist wirklich erwachsen geworden, a force to reckon with ;) !
http://www.mindat.org/mesg-17-225642.html :)
Liebe Grusse aus Holland, from the Belgian-Quartz guy ;D
Harjo
alihofi:
ALLES GUTE
Auch von mir, Herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum :D
tolle Seite, macht weiter so ;) :D
Viele Grüße
alihofi
jürgen lange:
hallo stefan, auch wenn ich erst etwa drei jahre bei dir sein darf, herzlichen dank für deine arbeit. irgendwie hast du es geschafft, ein neues medium zu finden.
es gibt neben dem zusammensein im verein und der gemeinschaft in einer sammlerzeitschrift eine gemeinschaft im sinne einer edv-community.
manchen email-partner habe ich noch nie gesehen. mit manchem nur telefoniert bislang. aber es hat super kontakte gegeben, die ich vor ort nie bekommen habe.
meinen verein, der eigentlich für mich zuständig sein sollte, den gibt es nicht. bin vielleicht zu kompliziert dazu. hier akzeptiert man, dass meine haarfarbe (!) nicht passt. oder meine vorstellungen über vertragsrecht (! reales bespiel wegen eines buchverkaufs vor jahren).
es ist da etwas ganz tolles entstanden was mich innerhalb von europa agieren lässt.
ab und an hast du mir auch gesagt, dass du mit meiner antwort nicht einverstanden bist. ich stand kurz vor dem löschen einer antwort. trotzdem danke für deine response.
herzliches glück auf jürgen lange
ps: es gibt antworten und glückwünsche von der vfmg und den niederländischen und schweizer freunden. gut, das der mineralien-atlas auch dort wahrgenommen wird. es spricht für sie und euch
Stefan:
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich möchte betonen, dass ich nur den technischen Rahmen für dieses Projekt vorgegeben habe. Ohne unsere Moderatoren - ganz großes Lob an diese Jungs (leider bisher nur Jungs) - und ohne Euch wären wir nie soweit gekommen. Ich weiss um meine Rolle, aber was Know-How und Beiträge angeht bin ich nur ein ganz kleines Licht.
Unsere Moderatoren sind das Rückgrad, ohne dass dieses Projekt und auch ich schon lange zusammen gebrochen wäre. Ein ganz dickes und großes Lob an Euch! Jeder macht auf seine Art einen super Job!
Herzlichen Glückwunsch
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln