http://www.mineralanalytik.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse Bad Lobenstein: 11 Dez 11

Autor Thema: Börse Bad Lobenstein  (Gelesen 2454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quarzhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 338
Börse Bad Lobenstein
« am: 07 Dez 11, 10:19 »
Hallo Sammlerkollegen,

unsere diesjährige Mineralienbörse in Bad Lobenstein findet am
            Sonntag, den 11.12.2011

in der Zeit von 10.00-16.00 Uhr statt.
Veranstaltungsort ist wie immer das Kulturhaus in der Straße der Jugend.
Bin selber auch mit einem Stand vertreten, vielleicht sieht man sich!

Quarzhai Holger!




 







 



Offline Quarzhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 338
Re: Börse Bad Lobenstein
« Antwort #1 am: 08 Dez 11, 16:38 »
Hallo Miteinander

Folgende Ergänzung zu meinem Beitrag:
Was die Aussteller/ Händler betrifft sind die verfügbaren Tische momentan zu 95 % belegt. Falls es Eurerseits zur Börse noch Rückfragen gibt bitte folgende Telefonnummer anrufen: 
Frau Hofmann 09288/55403.
Auch das Wetter spielt mit:
Temperaturen: -1 bis + 2 Grad
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 10 %
Bewölkung: heiter bis wolkig

Holger!




Offline limestone

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 535
Re: Börse Bad Lobenstein
« Antwort #2 am: 11 Dez 11, 21:25 »
Hallo,
war heute Nachmittag mal da. Ist eine schöne kleine Börse, auch viele lokale Mineralien, sogar Eisenrosen aus Bösenbrunn :D beim Quarzhai.
Glück Auf
Ralf

Offline Steinmetz

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 163
  • Ein...Stein muss sein !
    • vogtlandkristall
Re: Börse Bad Lobenstein
« Antwort #3 am: 12 Dez 11, 20:09 »
Hallo,

wie Ralf schon schreibt, ist es ein schöne kleine Börse mit viel Material aus der Heimat.

Aber was nützt da der Fleiß der Aussteller, wenn wen es an Besuchern mangelt? :-[ :-[ :-[
Die Veranstalter sollten hier mal tüchtig die Werbetrommel rühren!!! ;)
So jedenfalls hat diese Börse wohl keine Zukunft.

Gruß vom Steinmetz