http://www.crystal-treasure.comhttps://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/https://www.stonemaster-onlineshop.de

Autor Thema: Mineralien und Fossilienbörse in Alttröglitz bei Zeitz 4.2.2012  (Gelesen 1600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hallo an alle Sammler,

Am 04.02.2012 findet die alljährliche Mineralien und Fossilienbörse in Alttröglitz bei Zeit in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt.
Ich freue mich schon wieder viele bekannte Gesichter zu treffen und auf viele schöne Gespräche.
In diesem Jahr werde ich wieder direkt vor der Bühne meinen Stand haben.
Im Angebot werden in diesem Jahr etwa 150 Mineralien aus einer alten Sammlung sein die etwa in den 60er und 70er Jahren im Thüringer Wald zusammengetragen wurde.Ceratiten aus Mitteldeutschland, sowie ein paar sehr seltene Querschnitte von verkieselten Hölzern aus dem Kyffhäuser werden auch da sein.
Die letzten Schaustufen aus einer alten Brasiliensammlung werde ich auch mitbringen.
Sollte jemand Interesse an irgendwelchen speziellen Stücken haben, würde ich mich über eine kurze Mail freuen, da ich nicht alles immer mitbringen kann.
Glück Auf
Matthias

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
schön das sich doch einige mineraliensammler gemeldet haben die gern tauschen wollen,aber ihr könnt auch ruhig hier was schreiben und nicht immer soviele PN.Es gibt sicher auch noch andere Sammler die interesse an eurem Tauschmaterial haben.
Ich habe auch in diesem Jahr wieder interessantes Material zum tauschn mit dabei.

glück auf
dorypterus