Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Heilsteine

<< < (5/7) > >>

Stefan:
Der Einleitungsbeitrag war sehr unterhaltsam, köstlich. Hab herzlich gelacht! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hg:
Hallo Daniel und Julian,

danke für diese weisen Beiträge zu diesem mittlerweile, auch aus meiner Sicht, "ausgelutschtem" Thema  :)
Wenn sich nur so mancher hier auch nur ein wenig im Lexikon mit solchem Elan beteiligen würde, wäre uns sicher vielmehr geholfen. Spaß hin oder her.
Und einfach nur ein einsames "Ok" und sonst garnix ist nunmal kein sinniger Beitrag  ::)

Grüße,
Andreas

Breker:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: Hg am 27 Mar 12, 00:20 ---Und einfach nur ein einsames "Ok" und sonst garnix ist nunmal kein sinniger Beitrag  ::)

Grüße,
Andreas

--- Ende Zitat ---

ich würde sagen wie etwa 50% der Beiträge hier nach Jörgs Eingangsposting. Aber das ist völlig in Ordnung, solange Du die Lösch-Praktik überall wo etwas nicht "sinnig" ist hier im Forum so durchziehst. Ich bewundere Dich ehrlich für das Umsetzen dieser unliebsamen Arbeit und würde die nicht machen wollen, obwohl sie sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt.

Glück Auf!

A.B.

edit: ich würde empfehlen das mit dem konsequenten Löschen aller "nicht sinnigen" Beiträge in den Forenregeln festzuschreiben.

Brodi69:

Der einleitende Beitrag fand ich super ! 

=> Es ist wie mit einem Blondinenwitz:
Ein Witz zum Lachen ist immer gut, aber soll anschließend eine Diskussion darüber geführt werden, ob Blondinen das Recht haben zu existieren, ich würde jedenfalls etwas vermissen, wenn ich mir nicht wenigstens vorstellen könnte, dass eine Blondine vielleicht einmal unwarscheinlicherweise evtl. von mir was will....      ...oder ein Eso mir einen Stein abkauft.....

Grüße
Christian

stoanklopfer:
Hallo Leute,

ich finde es immer wieder interessant, daß ein Thema, das mit einem guten Scherz beginnt, irgendwann ins Ernste abgleitet. Noch dazu bei diesem Thema, das zugegebenermassen wirklich schon mehr als ausgiebig diskutiert wurde.
Aber: Man muss sich ja an solchen ("ausgelutschten") Themen nicht beteiligen, wenns einem über die Hutschnur geht. Im Sinne der freien Meinungsäußerung sollte doch jedem Mitglied des Atlas immer die Möglichkeit gegeben sein, etwas beitragen zu wollen (oder eben auch nicht). Ist ein Thread erst einmal eröffnet, kann man doch nicht einzelne Beiträge nach Belieben löschen! Selbst ein einfaches "OK" nicht.

--- Zitat ---ich würde empfehlen das mit dem konsequenten Löschen aller "nicht sinnigen" Beiträge in den Forenregeln festzuschreiben
--- Ende Zitat ---

Also das führt dann doch meines Erachtens etwas zu weit. Anstößiges, Beleidigendes und ähnliches löschen - ja. Aber bitte, wer maßt sich an zu beurteilen, was "nicht sinnig" ist (was immer das heissen soll...). Wer will das definieren...

Also meine Bitte: Diskutiert weiter, zu welchen Themen auch immer. Wenns mir nicht gefällt, muß ich mich ja nicht daran beteiligen. Denjenigen, die sich beteiligen, machts ja offenbar Spass. Selbst, wenn es wiederholte oder eben für Mineralieninteressierte "unwissenschaftliche" Themen sind, muß doch wohl auch dafür Raum vorhanden sein. Sonst müsste man wahrscheinlich einige der vergangenen Threads zur Gänze löschen...

Mir macht es immer noch Spass, die verschiedensten Beiträge zu lesen und auch ab und zu etwas selbst beizutragen (möglicherweise sogar manchmal "nicht Sinniges"!).`

In diesem Sinne viele weitere amüsante, interessante und sonstige Diskussionen im Forum ohne irgendeine Art von willkürlicher Zensur!

Volkmar

Übrigens Jörg: der Spaß war gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln