http://www.granatium.athttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Erläuterungshefte und digitale Karten der Gk25 Sachsen (1872-1941)  (Gelesen 2766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 5
    • FOSSILIEN AUS DER OBERKREIDE VON SACHSEN
Hallo zusammen,
ich hab eine kleine Google-Maps Applikation erstellt, mit der man bequem alle Sektionen der GK25 Sachsen durchsuchen kann (Links zu digitalisierten Erläuterungen und die Karten selbst).
http://www.kreidefossilien.de/konglomerat/informationen-zu-den-geologische-karten-von-sachsen-%28gk25%29-in-google-earth-maps

Neben einer Listenansicht kann die kleine Datenbank auch über Google-Earth oder andere GIS-Software (KML-Datei) abgerufen werden.
Sicher auch für die "Mineralogen" interessant.

Markus

Offline Ametüst

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 141
Hallo Markus,

ich bin schwer beeindruckt. Das ist eine tolle Arbeit. Mich hat schon immer das etwas umständliche Aufrufen der einzelnen Seiten und der Erläuterungen genervt. Gerade eben habe ich den Link in Google earth eingebunden und ich muss sagen, es klappt hervorragend. Danke für deine Arbeit und dass du uns am Ergebnis teilhaben lässt! :D

Herzliche Grüße, Ines.

Offline jürgen lange

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 376
hallo zusammen, ich kann mich dem nur anschließen. ich habe gerade [nachdem ich mit viel mühen die nummer des mich intressierenden teils (heutiges polen) gefunden habe - aber nicht laden konnte - ] beim geozenter für 7,xx € eine TK bestellt.


Jürgen lange

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge