Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Bild des Tages

(1/8) > >>

anatasi:
Und wer lobt jetzt unser heutiges Bild des Tages. Derv Hauyn, mindestens so schön und toll wie der Rhodochrosit neulich!!
Glückauf
anatasi

Wegschmeißit:
Du hast Recht.
Wirklich tolles Bild, wobei die Fotos von Chinellato
eh immer sehr schön sind.

Gruß Dirk

Hg:
Hallo,

die Bildqualität von Matteo ist definitiv auf allerhöchstem Level. Wobei ich festgestellt habe, dass auch geni (seine Bilder waren auch schon früher sehr schön) und auch loparit sich nochmals deutlich gesteigert haben. Die wären mit ihren neusten Bildern auch bei uns heiße Kandidaten für Bilder des Tages  ;)
Schade dass seit längerer Zeit keine neuen Bilder mehr von Stephan Wolfsried kommen. Die waren auch immer erste Sahne.

Ansonsten ist die Auswahl des "Bild des Tages" bei uns auf jeden Fall auch sehr ansprechend. Egal ob Mikro- oder Makroaufnahme  :)

Grüße,
Andreas

daniel d.:
Hallo.
Hauyn ist ein Mineral, was meiner Meinung, bei Tageslicht (Sonne) am besten zur Wirkung kommt.
Die Bilder von Chinellato stehen dem nichts nach.

Dazu kommt, dass es eines meiner Lieblingsminerale ist.
Einfach toll & immer wieder schön zu sehen!
Gute Wahl ;)

mfg daniel

Anatas:
auch schade das wir wohl kein Copyright von Matthias Reinhardt haben ...
dieser hat meines Erachtens den Stephan Wolfsried knapp überholt (ist natürlich nur Ansichtssache)

Die Steigerung der Qualität der Fotos von Forenmitgliedern im Atlas ist enorm !

--- Zitat von: Hg am 27 Jun 12, 09:38 ---Hallo,
Schade dass seit längerer Zeit keine neuen Bilder mehr von Stephan Wolfsried kommen. Die waren auch immer erste Sahne.

Ansonsten ist die Auswahl des "Bild des Tages" bei uns auf jeden Fall auch sehr ansprechend. Egal ob Mikro- oder Makroaufnahme  :)

Grüße,
Andreas

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln