https://www.granatium.athttp://www.crystal-treasure.comhttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse Bad Schlema, DE: 07 Okt 12

Autor Thema: Mineralienbörse Bad Schlema  (Gelesen 4483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glück auf

Mineralienbörse Bad Schlema
« am: 18 Sep 12, 09:23 »
Am 7.10.2012  Im Kulturhaus, Aktivist Bergstr. 22.  10-16 Uhr Tel.03771-53977
« Letzte Änderung: 19 Sep 12, 08:16 von Stefan »

Offline FrankBL

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #1 am: 18 Sep 12, 10:33 »
Ich bin als Aussteller dabei...  :)

Offline uwe

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #2 am: 18 Sep 12, 11:24 »
Es wäre nicht schlecht, wenn sich Mineralienatlas-User auf dem Stand oder auch sonst zu erkennen geben würden. Sei es auch nur um mal "Hallo" zu sagen. Ich habe auf der Börse in Annaberg immer einen entsprechenden Hinweis auf meinen Tisch. Trotzdem hat sich noch niemand von den Besuchenern geoutet - seltsam.

Uwe

Offline FrankBL

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #3 am: 18 Sep 12, 12:58 »
Es wäre nicht schlecht, wenn sich Mineralienatlas-User auf dem Stand oder auch sonst zu erkennen geben würden.

Eine gute Idee! Ich werde auf meinem Schild einen entsprechenden Vermerk machen.

Offline Brodi69

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #4 am: 18 Sep 12, 13:17 »

Gute Idee, => Gibt es irgendwo ein LOGO in guter Auflösung, das man herunterladen und auf dein Schild drucken kann?

Gruss
Christian

Offline Walpurgin

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #5 am: 18 Sep 12, 13:27 »
Ich wäre fast vorbeigekommen da Eröffnung im Freiberger Krügerhaus ist aber der Aufwand von Berlin aus lohnt dann doch nicht. Schade das die Kosten für Fahrt,Unterkunft usw. so hoch sind das es einfach kein Sinn mehr macht Börsen ausserhalb von Berlin zu besuchen.

Offline Sebastian

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #6 am: 18 Sep 12, 13:51 »
@ Uwe
Ich war da!
(Habe auch einen Krokoit aus Callenberg und Silbermineralien gekauft)
Aber meine Großeltern haben ganz schön gedrängelt sodass ich nicht wirklich Zeit für lange
Gespräche hatte. Außerdem ist mir kein vernünftiger Gesprächsanfang eingefallen  :-[
Gruß Sebastian

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #7 am: 19 Sep 12, 08:06 »
Hallo! ist die Börse wie in der Startseite geschrieben, nun am 1.10.  oder am 7.10  ?? Gruß Klaus

Offline Stefan

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #8 am: 19 Sep 12, 08:17 »
Sie ist am 7.10.2012. Das Datum ist korrigiert.
Besten Gruß
Stefan

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse Bad Schlema
« Antwort #9 am: 19 Sep 12, 12:24 »
Danke Stefan ! :)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center