https://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://raman-analytik.de

Autor Thema: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober  (Gelesen 2681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline loparit

Hallo,

am Freitag den 05. Oktober 11 Uhr ist nun die Eröffnung der Deutschlandausstellung im Krügerhaus in Freiberg.

Wird jemand von euch zu dem Termin vor Ort sein, ich habe vor am Donnerstag den 04. Oktober anzureisen und eventuell bis Sonntag zu bleiben bzw. erst am Sonntag zurück zu fahren. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort treffen.

Gruß
loparit

Offline Mineralroli

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #1 am: 21 Sep 12, 18:34 »
Hallo
Die Eröffnung ist am 05.10.2012 - richtig,
aber ich meine die Feierlichkeiten um 11 Uhr sind nur für geladene Gäste.

Offline loparit

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #2 am: 21 Sep 12, 18:44 »
ja das stimmt!
Dachte, dass der eine oder andere eine Einladung hat.

Offline Mineralroli

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #3 am: 21 Sep 12, 19:38 »
Ja, habe ich zwar, aber die Fahrt ist mir wegen der Eröffnung zu weit (600 Km einfach)

Offline Conny3

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #4 am: 21 Sep 12, 20:21 »
Hallo,
ich werde  mir die Ausstellung auch ansehen. Aber später (Ende Oktober). Im Zusammenhang mit der terra mineralia. Da war ich auch noch nicht. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Gruß Conny

Offline openpit

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #5 am: 21 Sep 12, 20:34 »
Hallo,

es sei der Hinweis gegeben, dass die Eröffnungfeierlichkeiten 11 Uhr nicht im Krügerhaus sondern in der "Alten Mensa" beginnen.

Glück Auf!
openpit

Offline Mineralroli

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #6 am: 21 Sep 12, 20:45 »
Zitat
sondern in der "Alten Mensa" beginnen
Petersstr. 5
stimmt, daher auch nur mit Einladung.

Offline Walpurgin

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #7 am: 21 Sep 12, 22:54 »
Ich hab ne Einladung...kann aber nicht Teilnehmen..mag jemand die Karte haben ?

Offline Fluoritxx

Re: Offizelle Eröffnung Krügerhaus am 05. Oktober
« Antwort #8 am: 21 Sep 12, 23:38 »
Hallo Michael.... ich würde die Einladung sehr gern nehmen und habe Dir eine PM geschickt.