Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Mineraliensammlung bei Ebay erworben
Kluftknacker:
--- Zitat von: Adrian96 am 27 Oct 12, 17:16 ---Ich finde die Sammlung sehr beeindruckend und freue mich sehr darüber !
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adrian96 am 28 Oct 12, 15:31 ---Wie ich die Mineralien verkaufe, überlege ich mir noch.
--- Ende Zitat ---
Über die Ausgangsfrage und den ganzen Thread kann man als ernsthafter Sammler eigentlich nur den Kopf schütteln .... >:(
Kluftknacker
berthold:
Hallo,
--- Zitat ---Über die Ausgangsfrage und den ganzen Thread kann man als ernsthafter Sammler eigentlich nur den Kopf schütteln ....
--- Ende Zitat ---
ich schüttel kräftig mit.
Gruß
Berthold
pseudonym:
Dann viel spass beim schütteln !
Adrian96:
Ich kann über eure Kommentare nur den Kopf schütteln...
Ja ich bin kein Profi und hab auch dementsprechend noch keine SUPER Stufen.
Eure Kommentare könnt ihr euch sparen. " Ich schüttel kräftig mit" So ein Quatsch !
Wenn euch das nicht passt, warum schreibt ihr dann überhaupt was dazu ?
Ich bedanke mich bei denen, die mich als "Anfänger" anerkennen und meine Ansichtsweise verstehen.
mfg Adrian
Krizu:
Hallo,
meine Sicht der Dinge nach deinen Berichten:
- Du hast eine Sammlung bei Ebay ersteigert. Die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis als Anfänger kann ich verstehen. Das du beeindruckt bist und dich freust auch.
- Dann schreibst du 2x: "Wie ich die Mineralien verkaufe, überlege ich mir noch. Ich persönlich halte nicht viel von Esoterik, aber ich respektiere die Leute, die daran glauben." und "Ok danke ich denke auch dass ich Gewinn machen kann, wenn ich einige Stücke gut präsentiere und weiterverkaufe."
Willst du den Grundstock einer Sammlung oder den schnellen Reibach, vergrößert durch Fundstellen und Material-Raten im Forum, siehe:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,31021.msg238877.html#msg238877
Warum schreibe ich? Mir ist nicht klar was du willst, mal eben den MA als Wertsteigerung für die Bucht nutzen = "eine Schublade" oder als Sammler-Anfänger was lernen = "andere Schublade". Im Moment schlägt das Pendel schon in eine Richtung aus.
MfG
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln