Hallo,
es sind ja doch einige hier auch im englischsprachigen Forum von Jordi Fabre angemeldet, daher stelle ich diese Frage einfach mal im Supportbereich, auch wenn es nicht um den Mineralienatlas geht: Seit Tagen ist die Seite für mich kaum erreichbar, sie baut sich extrem langsam auf, was lesen geschweige denn schreiben oder gar hochladen ist unmöglich. Ich habe Jordi kontaktiert, der kann sich jedoch auch keinen Reim darauf machen, da man anscheinend aus aller Welt problemlos auf die Seite zugreifen kann. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn abgesehen von dieser Seite geht alles ganz normal. Jordi meinte, es könne durchaus irgendein Problem vorliegen, das mit dem Zugriff aus Deutschland zu tun hat, Rat wusste er jedoch auch nicht. Also, wer von euch hat momentan noch Probleme, die Seite zu erreichen bzw. bei wem baut sie sich ebenfalls nur im Schneckentempo oder gar nicht auf? Auch die, die nicht angemeldet sind, können ja einfach mal bitte auf
http://www.mineral-forum.com/message-board/ gehen und schauen, ob sich da entweder normal eine Seite aufbaut, oder es wie bei mir lädt und lädt und lädt und lädt ...

Gruß
Tobi