Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Makaber !

<< < (3/4) > >>

Tobi:
Hallo Conny,

ich denke (und hoffe!!!), dass der Schuldige nicht mitliest, wir also derart erbärmliche Menschen nicht in unseren Reihen haben. Ich kann auch nur sagen, wie abartig das in meinen Augen ist, tut mir sehr Leid. Es scheint für manche Menschen keine Grenzen zu kennen, armselig hoch drei ist das!

Gruß
Tobi

Bart0815:
Hallo Conny,

einfach nur traurig und erbärmlich sowas.
Ich bin Jäger und hätte evtl. eine Idee, wie Du diesem A..... auf die Spur kommen könntest. Es gibt Wildkameras die bei Bewegung auslösen.
Die Funktionieren auch bei Nacht mit Infrarotblitz, also fürs menschliche Auge nicht sichtbar. Du müsstest nur eine Ecke/Baum o.ä haben wo Du diese unauffällig anbringen kannst. Die Kameras selber sind meistens in Tarnfarben gehalten, da diese fürs Wild unsichtbar sein sollen.

Hier ein Link:
http://www.frankonia.de/search.html?query=wildkamera

Sobald man ein Foto hat ab damit zur Polizei. Solange die Kamera nur aufs eigene Grab gerichtet ist sehe ich auch keine rechtlichen Probleme.

Gruss
Christian

Conny3:
Hallo,

eben bemerkt: Über Pfingsten wurde das Grab wieder aller Mineralien (Achate Hartmannsdorf-gerade erst ergänzt, Amethyst (derb), versch. Fundorte u.a. ein Stück aus Geyer, beraubt. ..... Es ist einfach nur traurig. Derjenige kann damit auf Börsen ohnehin nichts anfangen. Stücke sind fotografiert und würden von mir wiedererkannt werden. Und wenn nicht- ich habe genug Material zum Ergänzen..........

Gruß Conny

limestone:
Hallo Conny,
ich finde sowas einfach nur traurig. Wer plündert denn ein Grab? Jedem ernsthaften Mineraliensammler würde sowas nicht im Traum einfallen.
Glück Auf
Ralf

Sebastian:
Jeder vernünftige macht auch seine Löcher wieder zu, es gibt halt immer ein
paar [entfernt] die nicht wissen (oder kein Gewissen haben) das sie nicht allein auf der Welt sind.
Traurig das es keine Tabus mehr gibt.
Gruß Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln