Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung bester Eigenfund 2012

(1/3) > >>

Hg:
Hallo,

hier könnt ihr bis zum 03.03.2013 eure Wertung für den besten Mineraleigenfund des Jahers 2012 abgeben. Jeder hat zwei Stimmen.

Nachdem die Teilnahme am Wettbewerb durchaus noch oben noch offen gewesen wäre, wird um rege Teilnahme bei der Abstimmung gebeten.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Fotowettbewerb stattfindet, sondern wirklich der Fund und vielleicht auch die Geschichte darum herum in die Abstimmung mit einfließen sollte.

Hier könnt ihr in aller Ruhe die eingestellten Funde noch einmal ansehen:

http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,31505.0.html

Gruß,
Andreas

Fritzi:
Hallo Andreas,

als wir die Wettbewerbe noch quartalsweise gemacht haben, gab es pro "Nase" 3 Stimmen. So wird es schwieriger die 2 besten Eigenfunde zu küren, wo ich doch die doppelte Anzahl an Favoriten habe.

BG
Fritzi

Hg:
hmmm.....ich weiß. Eigentlich hatte ich bewusst die Anzahl der Stimmen auf 2 reduziert damit man sich klar entscheiden muss.
Ich könnte jetzt die Stimmen auf drei erhöhen; dann sehen sich aber diejenigen benachteiligt, die bereits abgestimmt haben und keine 3. Stimme abgeben konnten. Oder ich erhöhe auf 3 Stimmen und setzte die komplette Abstimmung wieder auf null?  :-\

Also ändern und auf null setzen (dann müsste wieder jeder nochmals seine Stmmen verteilen) oder es ganz einfach belassen?

Grüße,
Andreas

Stänlsucher:
Glück Auf,
Andreas,lass es wie es ist,haben ja doch schon einige abgestimmt!
Meine Meinung.

Glück Auf
Lutz

Fritzi:
Hallo Andreas,

lass es so, im Prinzip ist es ja richtig: wenig Stimmen - klare Entscheidung.

VG
Fritzi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln