Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung bester Eigenfund 2012

<< < (2/3) > >>

Hg:
Prima, dann lassen wir es wie's ist. Es haben auch schon recht viele abgestimmt und bisher läuft es recht deutlich hinaus.

Trotzdem danke für die Meinung. Hoffentlich kann ich das bis zum nächsten Jahreswettbewerb (falls der wieder gewünscht wird) im Hinterkopf behalten.

Grüße,
Andreas

oliverOliver:
hallo,
möchte meine Zustimmung ausdrücken zu dem oben ohnehin schon gefundenen Konsens. Bei wenigen Teilnehmern finde ich eine "geringere" Stimmenzahl (2) sehr sinnvoll - weil sonst die Gefahr besteht, dass das Ergebnis zu sehr "verflacht".
Eventuell könnte man erwägen, die Anzahl zu vergebender Stimmen an die Anzahl der eingegangenen Beiträge zu koppeln - etwa dass 3 Stimmen nur bei reger Teilnahme, z.B. erst ab mindestens 50 oder 70 Wettbewerbs-Teilnehmern, abgegeben werden können (obs jemals so viele gibt ?).

Hg:
Hallo,

es ist jetzt noch eine Woche Zeit abzustimmen. Wer also bisher noch nicht abgestimmt hat, kann seine beiden Stimmen noch verteilen.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf den Fotowettbewerb Wulfenit aufmerksam machen. Auch hier läuft die Frist in einer Woche ab
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,31819.0.html
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Lust ein paar Bilder beizutragen.

Grüße,
Andreas

Hg:
Wow!! Was für ein wirklich überraschendes Ergebnis  :D

Meinen Glückwunsch zum besten Eigenfund des Jahres 2012 geht an Felix. Wer hätte das gedacht....
Natürlich auch Glückwunsch an die Platzierten und vielen Dank an die Teilnehmer!

Grüße,
Andreas

alihofi:
Hallo,

auch von mir ein Glückwunsch an Felix und den anderen Teilnehmern  :D
Hoffe das dieses Jahr wieder so tolle Funde gemacht und hier Veröffentlicht werden!

Glück Auf
alihofi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln