Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Sind USB Mikroskopkameras brauchbar?
Brodi69:
Ich hab mal eine mit 9 MP bestellt, die Resultate stelle ich dann hier auch wieder ein, die Fischschuppe von 1 mm mit 2 MP ist doch ganz gut gelungen, das noch mit 9 MP sollte noch besser kommen.... mal sehen... ::)
Glück auf:
Ich habe sicher nicht die beste :( sie hat 2,0 20x800 USB Digital Microscop V3.o )wie schon erwähnt ist so eine hohe Vergrößerung
sinnlos, ich stoße schon vor 200 an ( so hoch braucht man ja eigentlich nicht, aber wollte damit auch mal ganz kleine Sachen aus der Natur...) , und das Stativ dazu kann man auch vergessen, es wackelt das Bild viel zu sehr, da hat man das Problem etwas scharf hinzubekommen, werde nur noch so zwichen 20-40 Fotos machen, da gehts einigermasen. Ich persönlich habe auch ein Problem damit, das alles seitenverkehrt ist. Man müsste es auchbesser
befestigen können, aber wie ???? Vielleicht hat da jemand ne Idee. Gruß Klaus :)
Wegschmeißit:
Hallo.
Meinst du so etwas?
http://www.amazon.de/Somikon-Profi-Stativ-f%C3%BCr-Mikroskop-Kameras/dp/B005PUX66A/ref=pd_bxgy_ce_img_y/280-3782343-5227268
Gruß Dirk
Glück auf:
Danke Dirk :)! Ja so was in der Art. Sorry aber das wäre mir noch zu teuer, gebraucht wäre gut, oder irgendwie selber bauen. Gruß Klaus :)
Brodi69:
Bei Conrad gibt es ein Stativ für 24.95, Occassion gibt's wohl kaum, Selbstbau ist i.d.R. oft teurer (Material) und bringt zu viele Kompromisse mit sich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln