https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://www.mineralbox.biz

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse in AUE, DE: 07 Apr 13

Autor Thema: Mineralienbörse in AUE  (Gelesen 16228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glück auf

Mineralienbörse in AUE
« am: 19 Mär 13, 17:42 »
Liebe Mineralienfreunde :)! Am So. 7.4. findet im Kulturhaus in Aue eine Mineralienbörse statt.  Klaus
Wer kommt...?

Kulturhaus Aue
Goethestr. 2
08280 Aue
« Letzte Änderung: 22 Mär 13, 13:38 von Stefan »

Offline geomueller

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.502
  • Total likes: 66
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #1 am: 19 Mär 13, 19:58 »

Offline FrankBL

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #2 am: 19 Mär 13, 20:34 »
Ich auch  :)

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #3 am: 19 Mär 13, 23:40 »
Wenn nichts dazwichenkommt, bin ich mit meiner Frau 10 Uhr im Eingangsbereich, Ich 1.87, Halbglatze und Schnurri u. Rucksack :)  Gruß Klaus

Offline thdun5

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #4 am: 20 Mär 13, 08:26 »
Hallo,

ist die Börse am 7.4. oder wie es im Kalendereintrag steht am 1.4.?

Gruß
Daniel

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #5 am: 20 Mär 13, 10:25 »
Hallo Daniel :)! Im Großen Lapis Börsenkalender steht (gerade bei mir) jedenfalls der  7.4.13 von 10-16 Uhr.  Im
Kreiskulturhaus.
Leider ab 18 Jahre 3.50 Euro.   Tel.03771-53977 (K. Schlegel)   Gruß  :) Klaus (Glück auf)

Online Hg

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #6 am: 20 Mär 13, 11:44 »
Der Ersteller des Themas hatte das Datum in den Kalender falsch eingetragen....ich hab's gerade korrigiert.

Gruß,
Andreas

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #7 am: 20 Mär 13, 15:34 »
Danke!!  :)    Klaus

Offline Gobobos

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #8 am: 23 Mär 13, 18:17 »
Wenn es das verrückte Winterwetter zuläßt machen wir die 600km. Gibt es irgendwo ein Ausstellerverzeichnis??? Wieviel Aussteller sind es gewöhnlich?

Beste Grüße aus dem frisch verschneiten Harz (es gibt weiße Ostern!)
Gobobos

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #9 am: 23 Mär 13, 19:57 »
Hallo  :)!!  Das kann ich dir leider nicht sagen, versuchs doch mal mit der Telefon Nr. die ich etwas weiteroben
einschrieb.  Kann nur sagen das ein kleineres Erdgeschoß, ein großer Raum im 1. Stock und ein etwas kleinerer
 dazu genutzt werden.   :) Gruß Klaus

Offline geomueller

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.502
  • Total likes: 66
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #10 am: 23 Mär 13, 20:18 »
Wenn es das verrückte Winterwetter zuläßt machen wir die 600km. Gibt es irgendwo ein Ausstellerverzeichnis??? Wieviel Aussteller sind es gewöhnlich?

Austellerverzeichnis habe ich keins gefunden. Der weitaus größte Teil der etwas 50-60 Aussteller kommt aus Sachsen (Erzgebirge, Vogtland), Thüringen, Nordbayern und Berlin. Besucher sind es sicher um die Tausend. Es ist eine reine Sammlerbörse, kaum Schmuck. Ein Besuch lohnt immer und der Winter soll ja nach Ostern auch endlich vorbei sein.

Gruß Jürgen

Offline Gobobos

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #11 am: 23 Mär 13, 21:03 »
Danke für Eure Antworten! Jetzt habe ich schon eine genauere Vorstellung der Börse und bin sehr gespannt darauf.

Beste Grüße
Gerd

Offline Rockhounder

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #12 am: 24 Mär 13, 00:59 »
Mir gefällt die Börse in Aue auch immer gut.
Tolles Ambiente,gutes einheimisches und internationales Angebot. :)

Offline zinnwald

  • Premiumsponsor
  • *
  • Beiträge: 314
  • Total likes: 1
  • Schreckenberger von 1562, Annaberg / Sachsen
Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #13 am: 06 Apr 13, 12:16 »
Hallo,

wie immer biete ich auch wieder eine Mitfahrgelegenheit nach Aue an.
Bei Interesse PM erwünscht.

Bodo

Offline Glück auf

Re: Mineralienbörse in AUE
« Antwort #14 am: 06 Apr 13, 14:58 »
Schade !! kann nicht nach Aue :(, liege seit paar Tagen wegen einer stärkeren Erkältung.
  Alles Gute für Euch!!  Klaus :)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge