Ich habe mich oben soweit geäußert, das ich meinte zu wissen, es handele sich um einen Raubfisch.
Allein die Information ist schon eine Hilfe zur Bestimmung.
Die Äußerung, gespannt zu sein, was andere schreiben, heisst nicht, das ich nicht selber suchen würde. War ich Leider zu der Zeit in einer anderen Stadt und deshalb nicht in der Lage u.a. aufgrund fehlender Zeit und Literatur, die ich durchaus zu Hause besitze, ausführlich zu suchen. (Aber ich brauche mich ja nicht Rechtfertigen)
Zweitens gab ich die Information, auch wenn sie von dir wohl eher als störend empfunden wurde (warum auch immer), dass das Fossil aus den Marrokanischen Phospharlagerstätten stammt.
Ist aber auch egal. Wenn du diese Art virtueller Konversation als störend empfindest, denn muss ich dir leider sagen, dass du hier im Forum wohl in Zukunft dich ständig beschweren musst, allein deswegen, weil ich aufgrund der Gründe, die Sönke oben schon nannte, nicht aufhören werde.
Zur deiner Äußerung:"nico: ist zwar schön, wenn du auch so etwas hast, aber versuch auch einmal etwas zu finden "
Schau mal bitte hier, ist nur ein Beispiel:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,3099.0.htmlNico