Hi Leute,
hab gesehen das ihr das ja eh diskutiert habt, aber es gibt ja ein paar standart Synonyme für ein paar Mineralien die sollten zumindest eingetragen werden.
Bin eigentlich nur auf er suche nach einem Mineral aus der Clara gewesen, das mir nur unter dem Namen Chlorotil bekannt war - bin kein CLaraspezialist - das das acuh Agardit heist wusste ich nicht! In der Fundstellenmineralienliste der Clara fehlt es auch.... auch in der all. Mineralbeschreibung .
Soll jetzt kein Vorwurfsein an die Lexikonschreiber, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, aber irgendwie wäre da ein Eintrag schon nicht schlecht. (meine Meinung).
Aber erst mal ein Lob euch allen die am Lexikon arbeiten, surf jetzt fast 2 Jahre auf dieser Seite rum, da hat sich ja wirklich viel getan. Echt super so, wenn alle Seiten so werden wie die Fundstellen Seite von Wölsendorf und viele andere super Seiten dann brauch man keine Bücher und Fundstellenführer mehr :-)!
So noch zwei Wochen Prüfungsstress dann werd ich auch in das Lexikonteam einsteigen, hab dann ja Semesterferien :-) . Mit Fundstellen aus Ostbayern - aber ich will da noch ein paar Sachen ausprobieren, aber dann wenns soweit ist mehr!
Also noch viel Spass bei der Arbeit und Macht weiter so!
Flo