Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Weltgrößte Mineraliensammlung ab 2008 in Freiberg
Amberimage:
hallo Tobi
nein habe genau das gleiche problem, ob das an den neuen Browser Mozilla Firefox liegt?
Helicat135 mit welchen Browser gehst du online?
lg
guefz:
Hallo,
ich habe eher den Eindruck, dass der Server mehr oder weniger überlastet ist. Ich habe gerade die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung (Timeout) auf dem Server" erhalten mit dem Browser Konqueror unter Linux.
Ergänzung: Genaueres ergab ein Mitschnitt des Verbindungsversuchs: Die Verbindungsanfrage wird vom Server garnicht erst angenommen (keinerlei Reaktion) -> der Server ist offensichtlich zur Zeit tot...
Günter
Kilo:
Ja, die Fotos sind wirklich schön. Ich hatte bei dem Artikel allerdings eher an die wunderschönen und wirklich spektakulären Exponate aus dem Drusenkabinett gedacht, das ehemals am Abrahamsschacht untergebracht war. Das Schloss Freudenberg wäre der richtige Rahmen für diese Stücke.
Gruß Kilo
faulesau:
Hallo Mineralienfreunde,
auf meiner 2. Homepage www.barytperu.de habe ich einige Bilder von Terra Mineralia veröffentlicht. Selbstverständlich mit
freundlicher Genehmigung der Mitarbeiter. Ich hoffe, daß die unentschlossenen sich dann auch mal auf den Weg machen.
Ich fand die Ausstellung jedenfalls fantastisch. :o
Tschüß Johns alias faulesau
zinnwald:
Hallo faulesau,
schöne Bilder. Sind alle Säle geöffnet?
Habe von einem Bekannten erfahren, das der Asien-Saal noch nicht eröffnet wäre.
Hätte Lust noch dieses Jahr nach FG zu fahren, wenn die Ausstellung komplett ist.
Mitfahrer gerne eine PM an mich. Startort wäre Bln. über Lpz. oder Dresden.
Gruß
Berliner-Boulette
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln