http://vfmg.de/der-aufschluss/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://raman-analytik.de

Verlinkte Ereignisse

  • 47. Magdeburger Mineralienbörse, DE: 10 Nov 13

Autor Thema: 47. Magdeburger Mineralienbörse  (Gelesen 4155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinoLith

47. Magdeburger Mineralienbörse
« am: 13 Mai 13, 08:27 »
Am 10.11.2013 findet in Magdeburg die 47. Magdeburger Mineralienbörse statt.
Ort: AMO-Kulturhaus Magdeburg, Erich-Weinert-Str. 27, 39104 Magdeburg
Zeit: 10.00 - 16.00 Uhr
Veranstalter ist der Kultur- und Heimatverein Magdeburg e.V. - Fachgruppe Mineralogie

Kontakt: Tino Mewes
              tmewes@web.de

Seit 47 Jahren findet die Magdeburger Mineralienbörse statt. Es handelt sich hierbei um eine Sammel- und Tauschbörse
mit Händlern und Mineraliensammlern, welche ihre Pretiosen zum Verkauf/Tausch anbieten.

Es kommen jedes Jahr ein breit gefächertes Publikum aus Fachbesuchern, Sammlern und Interessierten Personen.

Zum Angebot stehen: - Mineralien
                                   - Fossilien
                                   - Schmuck
                                   - Literatur & Zubehör

Viel Spass !!!
« Letzte Änderung: 15 Mai 13, 12:05 von Stefan »

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Total likes: 0
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: 47. Magdeburger Mineralienbörse
« Antwort #1 am: 07 Nov 13, 09:47 »
Auch hier nochmal an alle die nach Magdeburg zur Börse kommen, ich trenne mich von einem meiner grossen Meteoriten.
Das Stück wiegt etwas, 4500 Gramm und wurde in Argentinien am Campo del Cielo gefunden.
Ich steh wieder genau am Eingang mit meinem Stand, ihr könnt mich garnicht verfehlen, einfach nach matze fragen und euch wird geholfen.
Grüsse vom Kyffhäuser
Matze