Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Ruhrgebiet - Grundsatzfragen

<< < (2/4) > >>

woelsendorfer:
Wie ich gerade feststellen muss ist hier noch keine Änderung (ausser der letzte Punkt Wölsendorf ) durchgeführt worden. Warum ?

Vor gut zwei Jahre hatte ich schon mal eine Riesenänderung hier über das Ruhrgebiet aufgeführt. Auch da wurde nichts verändert. Warum ?

Die Änderungen hier aufzuführen ist nicht mal so in 10 Minuten gemacht, dann spar ich mir das, wenn das nicht gewünscht wird.

Ich hab das Thema Ruhrgebiet schon einige Male angesprochen das da vieles im argen ist, war und bin auch bereit das nach und nach ins Lot zu bringen, was ich im Vorfeld versucht habe hier abzuklären, um dann am 09.07.2013 entsprechend Änderungen hier aufzuführen, aber so langsam aber sicher komm ich mir echt verkackeiert vor  :-\. 

Eins der größten Monatanreviere der Welt hat meines erachtens im Mineralienatlas einer anderen, zumindest richtigen Stand verdient.

Gruss
Micha

Manfred Früchtl:
Hallo Micha
Wenn Du Themen wie Ruhrgebiet hier zur Spache bringst und Änderungen vorschlägst, dann stellst Du diese nur zur Diskussion.
Melden sich niemand zum Thema, so kannst Du davon ausgehen, dass man damit einverstanden ist oder es keiner besser weiß.
Dann nach eine angemessenen Zeit solltest Du gezielt einen Administrator um Änderung bitten, der macht es dann auch, sehr schnell sogar. Ich bin in der Vergangenheit so verfahren zB: Arvigo und Pflüglhof und es lief hervorragend.
Hab mich auch gewundert, aber manchmal bekommt man auf Diskussionen keine Antwort, warum auch immer.
Mit sonnigen Gruß

woelsendorfer:
Hallo Manfred,

ich hab da was falsch gemacht. Ich hätte hier meinen Anfangstread gar nicht reinsetzten dürfen so wie ich das sehe, weil hier nur die Wünsche der Seitenänderungen reinkommen.

--- Zitat ---Beiträge für das Benutzerlexikon Beiträge für das Lexikon. Keine Diskussionen zu bestehenden Seiten!
--- Ende Zitat ---

Philip ist vermutlich im Urlaub, deswegen tut sich da nichts, dass ist aber kein Problem  :)

Gruss Micha

Philip Blümner:
Hallo Micha,
im September war ich tatsächlich im Urlaub, drei Wochen USA.
Leider gehen manche Themen wegen anderer Aufgaben verloren. Wir Mods können nicht alles auf einmal machen. Im Moment oder bisher hatte ich keine Gelegenheit/Zeit/Ruhe, mich damit umfassend zu beschäftigen. Muss mich erst wieder in alles einlesen und sehen, was zu tun ist.

Gruß Philip

woelsendorfer:
Hallo Philip,

danke für deine Antwort  :).

Mach das in Ruhe, es hat Zeit, auch die anderen Änderungen, wollte nur mal hören ob es nicht in Vergessenheit geraten ist, dass läuft nicht weg. Zur Zeit beschäftige ich mich sowieso mit dem Wölsendorfer Revier.

Netten Gruss
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln