Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Verkauf "heikler" Stufen
pseudonym:
Dann würd ich mich über ne PN mit Bildern freuen . . .
Jochen1Knochen:
Hallo!
Entschuldigung!Aber ich weiß immer noch nicht um welche Mineralien es sich hier handelt.Da geht es bestimmt etlichen anderen Lesern hier genauso.Wünsche aber trotzdem dann mal einen guten Gewinn mit dem Zeug.
Gruß Jens
Kluftknacker:
Meine Frage hat zwar als Auslöser konkrete Mineralfunde einer bestimmten Lokalität, ist aber allgemein gehalten.
Die genaue Lokalität werde ich hier nicht nennen. Einige User haben mir per PN bestätigt, dass die Fundstelle nicht "ohne" ist, trotzdem aber andere Sammler das Zeug munter auch verkaufen. Ich schicke Dir trotzdem die Daten per PN.
GA
Kluftknacker
Lucky2013:
Ich gehe aber schon davon aus, dass es sich bei Deinem Beitrag um Mineralien handelt und nicht um "verloren gegangene" Pershing 2 Raketen ?
Tschuldigung für den Vergleich- aber Dein Beitrag ist mir zu geheimnisvoll. Angst müsstes Du wohl nur dann haben, wenn Du die Stufen nach der Unterschutzstellung der Fundstelle geräubert haben solltest-dann aber weiniger wegen einer Beschlagnahme, sondern wegen einem OWi- bzw Strafverfahren nach dem NaturschutzG bzw "Ablegern" hiervon.
Viele Grüße aus Nürnberg, Edgar
Alcest:
Ich habe bei der Ausgangsfrage an Berliner Mauerstücke gedacht. Diese werden tonnenweise angeboten, "frisch abgebaut" wären sie fast ein Angriff auf die Demokratie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln