Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Was soll mal aus unseren Sammlungen werden ?

<< < (4/7) > >>

McSchuerf:
..ach, da gibt's sicher ganz viele Freiwillige, die Dir 'die Last' ganz schnell abnehmen wollen.. 8) ;D :D

Trüffelschwein:
Tach "Sauerländer"..

wegen

--- Zitat ---Unser zweiter Sauerländer taucht aus der Versenkung auf
Bisse eingeschneit inne Berge oder wat? Is nix mit de Steinchenvermehrung, woll?
--- Ende Zitat ---

Ich war gestern mit 2 Leutchen in Hohenl.-Oege. Die hatten da grade inne untersten Sohle geschossen - der Knall hing noch als Echo im Lennetal.

trotzdem ... war nix berauschendes zu finden. Ein paar Doppelender mit Limonit-/Hämatitinclusen und Calcit bis zum Abwinken. Dat lag aba nich annen Schnee, woll !?, sonner da war nix anderes raus gekommen...

Guckst Du hier, schneefreies Haufwerk:

Frank Kurth:
Ich komme aus Lüdenscheid und sammel seit Jahren Fossilien. Da wir in Hagen jetzt das Museum für Ur- und Frühgeschichte im Wasserschloss Werdringen haben ( www.museum-werdringen.de ) bin ich einfach mal dort gewesen und habe gefragt, ob sie in der Ausstellung Fossilien aus meiner Sammlung ausstellen wollen. Die waren ganz erfreut, obwohl sie schon eine erstklassige paläontologische Ausstellung zeigen. Ich jedenfalls weiß, was ich mit meiner Sammlung schon zu Lebzeiten machen werde.

CARCHARIAS:
Für Nachkommen sorgen die dafür Interssieren.

JHM:
Ich mach mir darüber noch keine Gedanken.Ich hoffe nur auf eine Steinreiche Zukunft ;D

Viele Grüsse JHM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln