Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature
La Gomera
Nathan:
Hallo zusammen!
Ich suche Artikel über Fundstellen von Mineralien auf La Gomera.
Besitzt jemand vielleicht diesen Artikel:
Ternes B. (1992). Mineralfundstellen auf der Kanareninsel Gomera. Lapis, Jg.17, Nr.6, S.42-45.
Oder andere über la gomera???
Gruß
Philipp
Reinhold:
Hallo Phillip,
nach meiner Kentnis gibt es 2 Lapisausgaben (Lapis 6.1992 und 5.2012) und einen geologischen Führer Band 81, der aber schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Zur Zeit bei Amazon gebraucht für 20.- €.
Nicht zuletzt den link hier im Atlas http://www.zeolite-collection.eu/occurrences/Atlantic%20Islands/Kanarische%20Inseln/La%20Gomera.html
Glück Auf
Reinhold
Nathan:
Hallo Reinhold,
Danke für deine Antwort.
Ich hatte gehofft, dass mir jemand die Artikel einscannen und per pm schicken könnte.
Gruß
Philipp
Conny3:
Hallo Philipp,
ich habe den Lapisartikel und war auch schon einmal auf La Gomera u.a. auf Mineraliensuche. Da gibt es schon einiges zu finden. Der Besuch der Insel ist aber auch schon einige Jahre her. Schick mir doch bitte mal Deine E- Mail, dann scanne ich Dir den Artikel ein. Habe auch noch irgendwo Notizen von damals. Die muss ich aber erst suchen.
Gruß Conny
Nathan:
Da es in weniger als einem Monat los geht wollte ich den Beitrag nochmal hervorkramen. Mich würden neuere FO Infos interessieren, da die Berichte von Ternes ja schon einige Jahre her sind. Besonders würde ich mich über Informationen bzw. Tipps über die Augit und zeolith FO freuen.
Gruß
Philipp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln