Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Problem beim Fotografieren, brauche Hilfe!

<< < (9/17) > >>

Roadrunner:
So die nächsten Fotos sind fertig. So langsam wird es denke ich.
Der Malachit ist ca. 1,5mm groß und der Synchisit ebenfalls.
Hab den Sensor der Kamera mal etwas saubergpustet (mit Blasbalg), scheint etwas gebracht zu haben.
Bis dann und Glück auf!
Roadrunner

Sebastian:
Geile Bilder!
Die 400d ist auch eine super Kamera.
Ich muss noch ein bisschen warten bis ich meine bekomme  :'(
Gruß Sebastian

Roadrunner:
Hallo Sebastian,
der einzige Haken an der 400d ist der fehlende Livewiev, somit hat man keine Möglichkeit das Sensorbild in Echtzeit auf den PC zu übertragen, das geht erst ab der 450'er oder 1000d. Man kann leider auch nix im Display sehen, nur Belichtungsdaten ect.
Man kann halt nicht alles haben. Die Steuerung über PC ist allerdings echt super. Durch Sucher blicken, mit Maus Bilder machen und am Bino gaaaaanz langsam tiefer gehen. Da sind schnell mal 30 oder 40 Aufnahmen durch.
Deine G11 hat aber auch Ihre Verwendung gefunden ;D.
Bis dann
Mark

EdgarM:
Ja was ? Wie? Wa ist das denn? Quantensprung! Glückwunsch!
Super Aufnahmen. Und jetzt kannst du deine ganze Sammlung dokumentieren in echt guter Qualität.
Zwischen deinen letzten geposteten Fotos und denen hier liegen Welten. Was hast du verändert, anders gemacht?

LG, Edgar

EdgarM:
Zum LiveView:

Ich renne hier gerade mit linearen Polarisationsfiltern auf Objektiv und Leuchten um die Reflexionen wegzukriegen. Dazu Blende 13. Im LiveView sehe ich gerade noch Schatten und Lichter, weil für den CCD Sensor der Canon nicht genug Licht da ist. Du hast auch die Schnellvorshau nach dem Knipsen. Die nutzt du sicher schon, wenn ich mir deine Ergebnisse so anschaue. Echt geil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln