Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Problem beim Fotografieren, brauche Hilfe!

<< < (16/17) > >>

loparit:
Genau mit dem Bereichsreparatur-Pinsel habe ich es gemacht!

Gruß
Edgar Müller -loparit-

Roadrunner:
Danke sehr für die Tipps, hab auch gleich probiert und hab es hinbekommen.
Sagt mal wie habt Ihr denn die Bilder hier eingebaut? Gibt es einen direkten Weg, oder muss ich das Bild erst auf einen Server laden und dann die URL einfügen? Bei Bild einfügen kommt bei mir immer nur und ich kann nichts weiter auswählen?
Bis dann
Gruß Mark

Embarak:
@Mark
Klick mal beim Schreiben auf das + links neben  Anhänge und andere Optionen
Bild von Deiner Festplatte aussuchen. Wird dann beim Posten direkt hochgeladen.
externe Bilder über URL's sind nicht erwünscht.
siehe :
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Hilfe%20und%20Information/BilderUploadHilfeForum

Roadrunner:
Hallo Embarak,
ja stimmt. Ich hatte mal wieder etwas verwechselt. Ich bin ja jetzt im Forum unterwegs und nicht bei den privaten Nachrichten. Dort hatte ich doch das Problem, nicht hier im Forum. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.
Hier mal ein Versuch aus 3 Teilstapeln und dann mit Euren wertvollen Hinweisen in Photoshop nachbearbeitet.
Ich denke das Ergebnis ist ganz ok, oder?
Bis dann
Mark

EdgarM:
Hallo Mark,

ganz grosse klasse! Sieht super aus. Was Software so alles "ausbügeln" kann ist schon toll. Da gibt es aber auch Vertreter, die swowas überhaupt nicht mögen. Da wird von Softwarevergewaltigung gesprochen und  Ähnlichem. Naja, meiner Meinung nach geht das ok, die Grenzen sind schwimmend, was die Bildbearbeitung angeht. Aber du hast dir ja schon den Allerwertesten aufgerissen, um an deine guten Fotos zu kommen. Sowas zeugt ja schon von Liebe zu authentischen Fotos. Das wenige Nachbearbeiten von kleinen Ausreissern der Stackingprogramme halte ich für akzeptabel - für das Ergebnis. Deine Ausrüstung ist sicher nicht High End, wessen ist das schon? Und da muss man ein wenig massieren nach dem Shooting und Stacking.

LG, Edgar (Becheln)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln