Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Gutes Ausgangsmaterial aber Stack macht Mist
skibbo:
--- Zitat ---Das hebt den Hubtisch um 1 Schritt oder mehr, voran. Die Kamera, samt Objektiv ist fix.
--- Ende Zitat ---
Hallo Edgar,
hebt sich die Beleuchtung mit dem Tisch oder ist sie ebenfalls fix und du bekommst für jedes Foto einen anderen Beleuchtungswinkel? Evtl. könnte das das Problem sein.
Grüße
Stefan
helgesteen:
Hallo Edgar,
nachdem die ersten 30 JPG-Bilder jetzt verfügbar sind, eine erste Mutmaßung über die Ursache der Probleme: Die Schrittweite ist meiner Meinung nach viel zu klein. Ich werde nachher mal jedes 10. Bild stacken, eventuell auch nur jedes 15. Bild.
Scheint aber noch ein bisschen zu dauern, bis alle Bilder zum Download bereitstehen ;)
Viele Grüße,
Helge
EdgarM:
--- Zitat von: skibbo am 03 Mar 14, 18:59 ---
--- Zitat ---Das hebt den Hubtisch um 1 Schritt oder mehr, voran. Die Kamera, samt Objektiv ist fix.
--- Ende Zitat ---
Hallo Edgar,
hebt sich die Beleuchtung mit dem Tisch oder ist sie ebenfalls fix und du bekommst für jedes Foto einen anderen Beleuchtungswinkel? Evtl. könnte das das Problem sein.
Grüße
Stefan
--- Ende Zitat ---
Hallo Stefan,
ja, die Beleuchtung ist am Hubtisch angebracht.
LG, Edgar
EdgarM:
Hallo Helge,
vieln Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt... :)
LG, Edgar
EdgarM:
Habe jetzt auch jpg's auf den Server geladen...sind zwar kleiner in der Dateigröße aber nach meiner Meinung nix fürs reine Stacken. Egal, auf Anfrage habe ichs gemacht. Sind im Ordner 'jpg' verfügbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln