Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

eBay

<< < (32/46) > >>

Karen_Kasumi:
Huhu^^
Bei mir eigentlich auch fast nie. Ich kaufe eigentlich kaum bei ebay, weil durch die Versand-und Ersteigerungskosten einfach zu viel geld zusammen kommt (und die großen Sachen kann ich mir eh nicht leisten).  ich bevorzuge die Mineralienbörsen meines Vetrauens °^0^°

mfg, Karön :D

Torben:
Ebay läuft bei mir wie eh und je.
Ich kauf da regelmäßig seit Jahren und hatte bislang noch nie Probleme. Ich hab mir allerdings angewöhnt, bei bestimmten Verkäufern eine Weile zu sammeln, bevor ich die Auktionen zu Ende abwickle. Die Verkäufer findens alle gut und ich spar einiges an Versandkosten. Die Stufen sind mal besser und mal schlechter als erwartet, aber insgesamt kommts dann aufs Selbe hinaus. Alles in allem aber erlebe ich häufiger positive als negative Überraschungen und die Preise sind im Endeffekt oft niedriger als auf den Börsen.

Torben

wolfi:
Servus alle,

ich kann machen was ich will, mehr als die Startseite von Ebay bring ich nicht her. Woran kann das liegen?

Servus + Glück auf
Wolfi

hatiras:
hallo wolfi,

prüf mal, ob du zufälligerweise den "cookie" von ebay schon verboten hast. da funktioniert der spass dann nämlich nicht mehr...

gruß

hatiras

wolfi:
Servus Hatiras,

nö, ich hab nix verboten, ich hab nur mal kürzlich meinen PC "entmüllt" und die Ordner Temp, Temporary Internet Files, Cookies etc. mal wieder geleert, was ich aber schon öfters gemacht habe...

Servus + Glück auf
Wolfi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln