Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
eBay
hatiras:
hallo wolfi,
mit aufräumen hat das wohl nix weiter zu tun. du solltest da eher mal deine browsereinstellung kontrollieren (beim ie: extras\internetoptionen\datenschutz - bearbeiten). wenn nix anderes eingestellt ist, wird man ja bei jeder neu geöffneten seite gefragt, ob man den cookie zulassen oder sperren möchte. ich vermute, dass du den ebay-cookie gesperrt hast und somit geht dann nix mehr.
vielleicht ist das dein problem???
gruß
hatiras
wolfi:
Servus Hatiras,
wissentlich hab ich nix gesperrt. Wie entsperrt man das, wenn es tatsächlich so ist???
Servus + Glück auf
Wolfi
hatiras:
... falls du den ie (ms internetexplorer) hast, solltest du in der menüleiste dem weg nachgehen, den ich in der vorherigen antwort geschrieben habe. unter "bearbeiten" findest du die liste deiner cookieregeln. sollte einer von ebay drin sein und als "immer sperren" gekennzeichnet, klickst du den an und wählst "entfernen. dann wirst du beim nächstenmal wieder gefragt. bei anderen browsern funktioniert das ähnlich. alternativ kann es auch sein, das deine sicherheitseinstellung dir die cookies automatisch sperrt. da musst du dich mal durchklicken und dies gegebenfalls ändern.
aber eigentlich gehts ja in dem thread hier um eventuelle ebaykäufe:
ich kaufe ab und an fossilien. habe da schöne sternberger kuchen, solhofener kalkfossis und anderes ersteigert und bin im groben auch ganz zufrieden.
gruß
hatiras
Torben:
An dem Punkt kann ich ganz das Umsteigen auf Opera als Browser empfehlen, da gibts bei Ebay nur an einer Stelle Mucken. Nämlich beim Bilderupload. Der Rest funzt sagenhaft! Und die Bedienung gestaltet sich auch einfacher...
montanpark:
.. mal nach langer Zeit wieder was von mir .. Ebay ist seit einiger Zeit öde und tot (bis auf Ausnahmen).
Ich hab mich auf eine andere Plattform (www.e-rocks.com) verlegt, die spezialisiert ist. E-Rocks rockt :-)
Wer mal vorbei schauen will findet die site sicher interessant.
Grüße
Roger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln