Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
eBay
der Sauerländer:
Hi Roger
Coole Site....coole Preise.
Baryt aus Italien für 3.500,-Euronen :-\
Dann werd ich noch einige male nach Holzen pilgern. Warum arbeite ich eigentlich noch ???
Gruß
Wilhelm
P. S. den Beitrag bitte nicht ernst nehmen. Sonst diskutiert hier wieder die halbe Gemeinde :-X ::) 8)
montanpark:
.. is halt ami-/englisch orientiert :-)
als verkäufer is mir dat grad recht .. aber das angebot wächst und es sind immer wieder schöne sachen bei den auktionen dabei ..
und die gemeinde mag mal diskutieren .. ich bin die gebührenabzocke bei ebay leid .. und bei e-rocks gibts wenigstens net den 1-euro schotter schei*
man sieht sich :D
Grüße
Roger
BlendeBuster:
Hallo zusammen,
habe in den letzten 24 h mehrmals "e-rocks" ausprobiert, und bin ziemlich enttäuscht über die Geschwindigkeit. Seitenaufbauzeiten von über einer halben Minute mit DSL. Das muß man eBay zugutehalten: bei denen flutscht das!
Hoffentlich kriegen das die Verantwortlichen in den Griff, denn das Angebot läßt schon mal hoffen. Und Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft...
Glück Auf, BlendeBuster
montanpark:
hi Blendebuster
ich hab grad sachen hochgeladen und da wars echt flott ... auch DSL .... aber im Moment wird grade ne Auktion vorbereitet, da kann es sein dass der Server immer wieder mal zwischendurch ein bissel beschäftigter ist (ausserdem steckt da MS ASP.net dahinter .. wundert einen ja net :-) .. alles in allem macht der Betreiber (Mark) nen guten Job, da kriegste nämlich noch individuelle Ratschläge, Hilfe etc. als Verkäufer .. als Käufer denke ich auch.
Bin bislang recht zufrieden
Grüße
Roger (der bei Ebay gestern nen Haufen Gebühren in den Sand gesetzt hat)
dorian:
Hallo, ;D
Bei den meisten steinen, die ich bei eBay finde,
behalte ich lieber das Foto, als dass ich den Stein kaufe. Sonst
kaufe ich meistens bei Zumpi-2-mineralien, der hat mich nie enttauscht
(und außerdem macht er schönere fotos als die anderen verkaufer)
tschüss :-*
Dorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln