https://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/https://www.mineral-bosse.dehttps://fossilsworldwide.de/

Autor Thema: Seitenänderungen  (Gelesen 2328 mal)

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
Seitenänderungen
« am: 01 May 14, 08:27 »
Hallo Philip,

änderst du bitte

von:
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwarzenfeld/Deiselkühn
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwarzenfeld/Deiselkühn/Kiesgruben

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwarzenfeld/Frotzersricht
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwarzenfeld/Frotzersricht/Grube Auf der Ruit

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schmidgaden
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schmidgaden/Kadermühle
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schmidgaden/Kadermühle/Grube Auf der Roith

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Weiding
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Weiding/Grube Weiding
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Weiding/Grube Dreifaltigkeitszeche und Erbstollen St. Ignatz

in:
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzenfeld/Deiselkühn
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzenfeld/Deiselkühn/Kiesgruben

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzenfeld/Frotzersricht
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzenfeld/Frotzersricht/Grube Auf der Ruit

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schmidgaden
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schmidgaden/Kadermühle
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schmidgaden/Kadermühle/Grube Auf der Roith

Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzach bei Nabburg/Weiding
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzach bei Nabburg/Weiding/Grube Weiding
Deutschland/Bayern/Oberpfalz/Schwandorf, Landkreis/Schwarzach bei Nabburg/Weiding/Grube Dreifaltigkeitszeche und Erbstollen St. Ignatz

Danke !!

Gruss Micha

Offline Philip Blümner

• Globaler Moderator
    • weloveminerals
Re: Seitenänderungen
« Antwort #1 am: 01 May 14, 10:57 »
Hi Micha,
mach ich gerne  :)
Aber: ist  die Grube Auf der Roith Teil des Wölsendorfer Reviers? Denn darin haben wir bereits Schmidgaden/Kadermühle.

Übrigens: bei Referenzangaben bitte pro Referenz eine Zeile frei lassen. Mit ; wird es unübersichtlich.

Gruß Philip
« Letzte Änderung: 01 May 14, 11:16 von slugslayer »

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
« Antwort #2 am: 02 May 14, 06:58 »
Hallo Philip,

Zitat
Aber: ist  die Grube Auf der Roith Teil des Wölsendorfer Reviers? Denn darin haben wir bereits Schmidgaden/Kadermühle.

Das ist nicht von mir:

Deutschland/Bayern/Oberpfalz, Bezirk/Schwandorf, Landkreis/Wölsendorf, Revier/Schmidgaden/Kadermühle/Grube Auf der Roith

Das muss wieder raus Philip, die Grube lag nur im Wölsendorfer Revier, ist aber nicht Teil davon.

Für den Steinbruch Kadermühle, der zum Wölsendorfer Revier gehört, habe ich heute Morgen eine neue Seite angelegt und die Daten von Kadermühle zum Steinbruch rüber kopiert.

Zitat
Übrigens: bei Referenzangaben bitte pro Referenz eine Zeile frei lassen. Mit ; wird es unübersichtlich.

Irgendwann ist mir das aufgefallen. Hab ich bei mir auf der Liste mit offenen Punkten stehen. Das stell ich erst mal zurück, weil das echt ein Akt ist das alles zu ändern. Hauptsache ist das da erst mal was drin steht. Zurzeit nehm ich mir das ausfüllen der Kopfzeilen der von mir eröffneten Seiten überall vor.

Netten Gruß
Micha

Offline Philip Blümner

• Globaler Moderator
    • weloveminerals
« Antwort #3 am: 03 May 14, 11:06 »
Ja, da habe ich voreilig gehandelt. Ist jetzt wieder raus. Schmidgaden ist nun doppelt, das geht aber manchmal nicht anders.

Gruß Philip

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge