Hallo Oliver
Das Foto ist schlecht. Bei optionaler Beleuchtung und besserer Kamera-Erfahrung könnte man den überwiegenden hohen Plagioklasanteil deutlich erkennen - im Gegenteil zu der tief-schwarzgrünen Hornblende, welche eher untergeordnet erscheint.
Dieser Amphibolit dürfte ein Relikt der variszischen Orogenese oder sogar präkambrischen Ursprungs
(vor der Metamorphose ?) sein. Beschreibungen (Erwähnungen) von Amphibolitgneisen und Amphibolitschiefern in den östlichen Pyrenäen, resp. im Gebiet des sehr Gneis-reichen Canigou-Massivs, findet man in der einschlägigen französisch-spanischen Pyrenäen-Geologie-Literatur.
Ich kann z.Zt. leider keine besseren Fotos liefern, da ich meine gesamte umfangreiche Gesteinssammlung vor ca. 2 Monaten dem naturwissenschaftichen Museum Kataloniens (dem wohl besten spanischen Geologie-Museum) vermacht habe und demzufolge keinen Zugriff mehr habe.
Vielleicht komme ich irgendwann man wieder an die Fundstelle der Amphibolitgneise und werde dran denken, bessere Fotos zu machen.
Besten Gruß
Peter