http://www.haufwerk.com/hwhttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://servedby.flashtalking.com/click/2/94584;3209984;369307;211;0/?ft_width=%26ft_height=%26url=19708812

Verlinkte Ereignisse

  • 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz, DE: 24 Aug 14

Autor Thema: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz  (Gelesen 2390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edlerstein

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 30
4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« am: 18 Jul 14, 10:27 »
Herzliche Einladung an alle Mineralienliebhaber und Freund(innen) außergewöhnlichen Steinschmucks: Unsere 4. Mineralien-und Schmuckbörse in der Greizer Vogtlandhalle bietet diesmal die Neufunde von Fuorit aus Niederschlag im Erzgebirge, Klassiker aus dem Vogtland und Thüringen, sowie Meteorite, Chromdiopsid aus Rußland, Opale und Fossilien. Auch kreative Schmuckgestaltung ist vertreten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

4. Mineralien- & Schmuckbörse;
10-16;
Vogtlandhalle,
Carolinenstr.15,
07973 Greiz. V./A.: U. Brauer,
Tel.03661-458660,
Mobil 0175-7427112,
E-Mail edlerstein@web.de
« Letzte Änderung: 25 Jul 14, 15:28 von Stefan »

Offline Bergbaumaulwurf

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 456
Re: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« Antwort #1 am: 19 Jul 14, 21:11 »
Glück Auf!
Datum und Uhrzeit der Börse wäre micht schlecht! Eventuell eine kleine Wegbeschreibung!
Gruß Bergbaumaulwurf

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9.141
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« Antwort #2 am: 25 Jul 14, 10:59 »
Wer ist denn der Veranstalter etc. wäre schon schön etwas mehr Informationen zu erhalten um ggf. auch dort hin zu finden.

Offline Fritzi

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.104
Re: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« Antwort #3 am: 25 Jul 14, 15:22 »
Hallo,

Veranstalter, Uhrzeit und Adresse des Veranstaltungsortes stehen hier (bissel weiter unten) geschrieben.

VG
Fritzi

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9.141
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« Antwort #4 am: 25 Jul 14, 15:29 »
Danke Fritzi, habs mal oben eingefügt, dann wird es auch in unseren Mobilen Kalender synchronisiert und steht denMobilephone Nutzern zur verfügung.
Gruß Stefan

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 364
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: 4. Mineralien-und Schmuckbörse Greiz
« Antwort #5 am: 22 Aug 14, 08:16 »
Hallo Freunde,
auch ich bin wieder mit auf der Börse in Greiz. Hab im letzten Jahr viele tolle Leute dort getroffen und würde mich auch in diesem Jahr freuen wieder Atlas Mitglieder zu treffen.
Ich hab schöne neue Stufen aus Namibia ( Blauer Turmalin), Brasilien ( Grüner Turmalin), Mexico ( Mimetit,Rosasit,Hemimorphit und Wulfenit) und Spanien ( Goethit) bekommen welche ich auch dabei habe.
Kalksinter aus dem Harz und noch so einige Einzelstücke werden auch mit im Angebot sein.
Einige tolle Quarze in seltenen Verwachsungen aus Marokko und tolle Riesenkristalle aus Namibia,Madagaskar und Brasilien werde ich auch noch mitbringen.
Bis Sonntag!!!
Grüsse und Glück Auf
Matze