http://www.mineralbox.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/

Verlinkte Ereignisse

  • 40 Jahre Mineralis in Berlin, DE: 21 Nov 14 - 23 Nov 14

Autor Thema: Berlin - Mineralien-, Fossilien- und Schmuckbörse unter dem Funkturm  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Embarak

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.452
    • Mineralienbilder
Zum 40. Mal findet in Berlin die Mineralien-, Fossilien- und Schmuckbörse unter dem Funkturm statt.
Am 21. - 23. November 2014 ist jeweils von 10 - 18 Uhr geöffnet.
http://www.berlin-mineralien.de/home.html
« Letzte Änderung: 18 Nov 14, 10:55 von Stefan »

Offline Embarak

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.452
    • Mineralienbilder
Werde mal sehen, ob ich es Freitag nach der Arbeit schaffe.
Wie sieht es bei den anderen Lokalmatadoren aus?
@raritätenjäger : wieder am Stand vom VFMG?

Norbert

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.843
  • Mineraliensammler
Aba imma ;D. Allerdings erst am Sonntag. Donnerstag bin ich noch beim Aufbau mit und sahne wie jedes Jahr schon mal im Voraus die vielen historischen Stufen aus Deutschland ab, die es hier in rauhen Mengen unter´m Ladentisch gibt ;)

Offline Embarak

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.452
    • Mineralienbilder
So, so. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Aufbau-Helfer verdingen.
Ein Glück, daß wir unterschiedliche Sammler-Schwerpunkte haben und uns damit nicht in die Quere kommen.  :D

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.843
  • Mineraliensammler
War auch mehr ein sarkastischer Einwurf...

Offline Walpurgin

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.373
Kann man sich den auf der Börse sammlungstechnisch überhaubt in die Quere kommen ?

Offline franksch

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 325
Ja Micha,
wenn Du Kettchen sammeln würdest und Dich nach vorn an die entsprechenden Stände drängeln würdest, hättest Du bestimmt Berührungspunkte...
In die Quere kommen könnte man sich dann höchstens noch am überteuerten Getränkestand, wenn man den Eindruck der Börse einfach nochmal aufhellen möchte und das gekühlte Bier dort langsam knapp wird.

Mit mir nicht mehr!
franksch

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Junibolte Heute um 19:54
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von rbmineral Heute um 12:31
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Stefan 21 Okt 20, 17:56
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von vandendrieschen 21 Okt 20, 17:11
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Pcheloyad 21 Okt 20, 14:35
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Stefan 21 Okt 20, 12:55
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von vandendrieschen 21 Okt 20, 12:21
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Stefan 20 Okt 20, 09:12
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Stefan 20 Okt 20, 09:09
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von giantcrystal 20 Okt 20, 00:17
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Quarzhai 19 Okt 20, 22:14
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Lynx 19 Okt 20, 22:08
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: MUNICH SHOW 2020 - Mineralientage München, DE von Johannes Kalbe 19 Okt 20, 21:33
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]