https://www.echte-hingucker.de/http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.titanwerkzeug.at

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse Oberursel, DE: 10 Jan 15 - 11 Jan 15

Autor Thema: Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel  (Gelesen 3378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geröllheimern

  • Premiumsponsor
  • *
  • Beiträge: 93
Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel
« am: 28 Nov 14, 22:00 »
Am Samstag den10. und am Sonntag den 11. Januar findet in Oberursel die 37. Mineralien- und Fossilienbörse in der Stadthalle Oberursel am Rathausplatz statt.
Die Öffnungszeiten sind an beiden Tagen von 10 Uhr bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.
« Letzte Änderung: 06 Dez 14, 13:12 von Stefan »

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.543
  • great is ok, amazing would be great
Re: Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel
« Antwort #1 am: 04 Jan 15, 17:41 »
Hallo,

nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Die Börsensaison 2015 beginnt im Rhein-Main-Gebiet mit der zweitägigen Veranstaltung in Oberursel. Der Eintritt ist frei und, besser noch, es ist den Ausstellern untersagt Schmuck, Trommelsteine u.ä. anzubieten. Es wird also wieder eine echte Sammlerbörse!

Grüße,
Stefan

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.112
Re: Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel
« Antwort #2 am: 12 Jan 15, 10:04 »
Hallo,

nach einem doch recht stressigen Wochenende kann ich trotzdem eine zufriedene Bilanz ziehen.
Die Börse war wie gewohnt vom Angebot gut und ich konnte mir wieder ein paar gute Stücke sichern. Absolute Neuheiten sind mir nicht aufgefallen. Die blauen marokkanischen Baryte und diese tiefblauen chinesischen Fluorite haben auch den Weg nach Oberursel gefunden.
Ich habe für meine Sammlung zwei Calcite, einen Stellerit und einen Gips gesichert.

Dazu gab es noch am Freitag und Samstag sehr gutes Essen  ;D und geschäftlich könnte ich auch noch etwas wichtiges über die Bühne bringen. So kann das Jahr 2015 weiter gehen (also ohne den Stress).

Es war natürlich auch wieder sehr schön alte Bekannte zu sehen und Gespräche zu führen.

Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Grüße,
Andreas
« Letzte Änderung: 12 Jan 15, 12:16 von Hg »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Re: Börse Windischeschenbach von wolfi 23 Feb 20, 20:06
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]