http://www.titanwerkzeug.athttp://www.mineral-bosse.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Verlinkte Ereignisse

  • Nürnberger Mineralien- und Fossilienbörse, DE: 15 Mär 15

Autor Thema: Nürnberger Mineralien- und Fossilienbörse, DE  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.193
Am 15. März 2015 findet die Nürnberger Mineralien- und Fossilienbörse in Nürnberg-Gartenstadt statt. Sie besticht durch Schmuck- und Kitschfreiheit.

Gesellschaftshaus Gartenstadt
Buchenschlag 1
90469 Nürnberg

Veranstalter: Mineralien- und Fossilienfreunde Nürnberg e.V. und die VFMG-Bezirksgruppe Nürnberg
Eintritt: 3,00 €
von 10-17 Uhr

http://www.mineralien-fossilienfreunde.de/19801/home.html

Wegen Japan-Reise werde ich leider nicht da sein.
LG Philip
« Letzte Änderung: 14 Jan 15, 18:12 von slugslayer »

Offline geomueller

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.461
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Nürnberger Mineralien- und Fossilienbörse, DE
« Antwort #1 am: 14 Jan 15, 18:13 »
Hallo,
also wenn nicht irgendwelche Winterstürme toben werde ich wohl wieder kommen, ich war voriges Jahr schon und war sehr zufrieden, schöne Sammlerbörse.

Gruß Jürgen

Offline lichtenauer

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Nürnberger Mineralien- und Fossilienbörse, DE
« Antwort #2 am: 15 Jan 15, 22:15 »
Hallo,

ich kann die Nürnberger Frühjahrsbörse auch nur wärmstens empfehlen. Werde diesen Jahr auch wieder hinfahren und meiner Frau zuliebe
den Börsenbesuch mit Fossiliensammeln in Drügendorf und Buttenheim verbinden, wenn es das Wetter zulässt (Frau sammelt Fossilien, ich Mineralien).

Gruss Jörg